Ricerca waypoint: 

Log per Ab in die Alb 1 - Stubenrein    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 14. febbraio 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs- Log des Owners bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 19. agosto 2014, 19:20 Endymion ha trovato la geocache

Ich hab die Stelle einfach mal gesucht und gleich auch gefunden. Klasse Idee die Dose dort zu verstecken^^

Out: VLW Schlüsselanhänger

In: Kugelschreiber

Danke

Endymion

trovata 27. aprile 2014, 19:00 Philippus ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Und nach etwas Suchen gefunden. Toll!

Philippus und Family

trovata 23. febbraio 2014, 15:40 Steruk ha trovato la geocache

Wir hatten viel Spaß. Viele Hölen und Verstecke. Gott sei Dank hatten wir einen "Kurzgeratenen" dabei, ansonsten hätten wir wahrscheinlich beim Schatzbergen Probleme bekommen.

Out: Chip und Murmel

In: Knackfrosch und Filly

Super Sache.

Danke

Steruk

trovata 09. gennaio 2014 Wild_Oskar ha trovato la geocache

Hat etwas länger gebraucht, aber schön hier. Leider etwas viel Wohlstandsmüll...

Dankeschön!

Nota 04. ottobre 2013 gpsinvain ha scritto una nota

Alle Jahre wieder: Dieser Cache ist vom Fledermausschutz nicht betroffen.

trovata 15. settembre 2013, 00:35 Mr.& Mrs. Unperfect ha trovato la geocache

Da der ja auch bei geocaching.com ist und ihn.dort auch geloggt haben wird er.jetzt auch hier geloggt. Tftc

trovata 20. marzo 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Auf Mittagspausencacherunde unterwegs mit GTBTF wollten wir eigentlich einen ganz anderen Cache angehen. Dieser lag hier aber direkt auf dem Weg und was liegt näher als der naheliegendste Cache?

Doch die Suche zog sich dahin. Die gpsinvain-Caches wollen bei mir nie so wie ich will. Und so suchten wir trotz der Spoilerbilder ein gefühlte Ewigkeit nach der Dose. Immer angepeitscht durch unsere drei vorloggende MEGA-CACHER (mit immerhin 41.000 Founds), die die Dose doch achsoschnell gefunden hatten.

Irgendwann, gedanklich mit dem DNF schon angefreundet, konnte der sichtverdeckende Stein angelüpft werden und… siehe da, das Dösle.
Da hatte sich der Aufwand und die Suche an dieser nettenLocation dann doch gelohnt.

Wenig überrascht waren wir dann, dass wir auch bei penibler Durchsicht des Logbuchs lediglich Axel84K als letzten Logger ausmachen konnten. Kann man denn erwarten, dass bei über 10.000 Logs pro Jahr, wirklich jede Dose gefunden wird?

Naja, soll mir egal sein, wenn andere auf "groß" machen und sich nur selbst betrügen. Denn jedem, der hier aus der Distanz loggt, entgeht die wunderbare Landschaft auf der Alb.


Danke fürs Verstecken

Nota 15. gennaio 2012 gpsinvain ha scritto una nota

Dieser Cache bleibt auch während der Fledermausschutzzeit aktiv. Weil es hier keine Fledermäuse gibt.

trovata 19. ottobre 2008 Muesman ha trovato la geocache

Dank Spoilerbild im Vorbeigehen mitgenommen.
In: LED-Lampe
Out: Quartett

Muesman & Family

[Ritorna al listing della geocache]