Waypoint-zoeken: 

Logs van Ab in die Alb 2 - Bärig    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Locked 19. december 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 05. september 2016, 15:45 Burggeist heeft de cache gevonden

Warum Linkshänder hier im Vorteil sind, habe ich bis jetzt nicht verstanden.
Der anspruchvollste Teil war das Finden der Geocache-Behausung mitten im Wald. Es führt kein durchgehender Pfad hin, es ist also der ideale Cache für Durchschlängelfetischisten.
Danke für den Geocache an diesem interessantem Ort.
Burggeist

Gevonden 20. mei 2015, 19:17 Filius_Divi heeft de cache gevonden

Zu früh vom Weg an und dann querhangein... Der Rückweg war einfacher. Danke fürs Herführen und Zeigen! Wir haben unsere besten Zeichenkünste aufgeboten. :D
DfdC!

Niet gevonden 20. augustus 2014, 18:00 Endymion heeft de cache niet gevonden

Hallo zusammen,

habe gestern versucht den Cache zu finden. Leider ist mir dies nicht gelungen. Zu den Koordinaten bin ich erst gar nicht gekommen. Es gab nur drei Wege die in das dicht des Waldes führten.

 

Beim ersten Weg, kam ich an einem Hochsitz heraus und da war leider keine Höhle. Beim zweiten kam ich an einem Buschwerk an das undurchdringlich war davor gabs noch einen Baumstamm. Beim letzten Weg kam ich auch wieder nur an einem dichten Buschwerk heraus. Auch dort war leider keine Höhle zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

Opmerking 04. oktober 2013 gpsinvain heeft een notitie geschreven

Der Flattermann will seine Ruh, drum mach ich hier mal wieder zu.
Allein, für mich bleibt nur die Frage, wie ich das auch den Muggels sage?

Ich würde ja auch die martialische Drohung aussprechen, Logs kommentarlos zu löschen.
Aber wie komm ich ans Logbuch, ohne die Bats zu wecken...?

Bye bis nächstes Jahr.
gpsinvain

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. maart 2012 DocFuchs heeft de cache gevonden

Unterwegs auf der sagenhaften Alb, reichte die Zeit wirklich gerade noch an diesen zugigen Ort. Fledermause frieren sich hier im Winter sicherlich den Arm ab. Und da man einarmig so schlecht fliegt, schlafen die garantiert woanders. Hier war von den Flattermännern auch nichts zu sehen und der Cache lag ohnehin mehr draußen als drinnen.

Von daher: DFDC

Gevonden 17. februari 2008 Muesman heeft de cache gevonden

Nach einigem Auf und Ab ziemlich schnell gefunden.
-no trade
Muesman & Family (unser erster Cache)
;-)

P.S. Der Cache ist nicht mehr dicht.

[Terug naar de cachebeschrijving]