Waypoint search: 

Log entries for Denk Mal Bonus    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 19 December 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 18 May 2020, 19:22 FamWeBi found the geocache

Die Feierabend Sonne genutzt und nach dem Denkmal auch den Bonus besucht.
TFTC ☺️

Found 25 October 2013, 14:30 furioswolf found the geocache

Nach dem finden des Denk Mal jetzt auch gleich den Bonus mitgenommen.

Habe mehrmals peilen müssen, na 10m Abstand am Hang kann ganz schön Viel sein.

DfdC

Found 09 November 2010 DocFuchs found the geocache

Nachdem mir die Zeit nach dem Fund des Hauptcaches davon lief, musste ich einige Tage später ein zweites Mal hier aufkreuzen. Leider waren die Bedingungen nicht mehr so herrlich wie die Tage zuvor. Schade. So liess sich die Aussicht nicht geniessen und eine eisige Kälte minderte den Spaß beim Heben des Caches ein wenig. Trotz all dem eine feine Sache

Danke für den Cache

Found 21 October 2007 Spreitzer found the geocache

21.10.2007 by Spreitzer
1330 Uhr zusammen mit retobea gefunden
Nachdem der Anfang einmal gemacht war ging alles wie am Schnürchen. Dank des Schnees hat sich die Tarnung jedoch perfektioniert, sodass wir hier etwas länger suchen mussten. Die Koords passen jedoch perfekt.
TFTC @ gpsinvain
Gruß Wolfgang 

[Back to the geocache listing]