Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Denk Mal Bonus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 19. diciembre 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 18. mayo 2020, 19:22 FamWeBi ha encontrado el geocache

Die Feierabend Sonne genutzt und nach dem Denkmal auch den Bonus besucht.
TFTC ☺️

encuentran 25. octubre 2013, 14:30 furioswolf ha encontrado el geocache

Nach dem finden des Denk Mal jetzt auch gleich den Bonus mitgenommen.

Habe mehrmals peilen müssen, na 10m Abstand am Hang kann ganz schön Viel sein.

DfdC

encuentran 09. noviembre 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Nachdem mir die Zeit nach dem Fund des Hauptcaches davon lief, musste ich einige Tage später ein zweites Mal hier aufkreuzen. Leider waren die Bedingungen nicht mehr so herrlich wie die Tage zuvor. Schade. So liess sich die Aussicht nicht geniessen und eine eisige Kälte minderte den Spaß beim Heben des Caches ein wenig. Trotz all dem eine feine Sache

Danke für den Cache

encuentran 21. octubre 2007 Spreitzer ha encontrado el geocache

21.10.2007 by Spreitzer
1330 Uhr zusammen mit retobea gefunden
Nachdem der Anfang einmal gemacht war ging alles wie am Schnürchen. Dank des Schnees hat sich die Tarnung jedoch perfektioniert, sodass wir hier etwas länger suchen mussten. Die Koords passen jedoch perfekt.
TFTC @ gpsinvain
Gruß Wolfgang 

[Volver a la lista de geocache]