Waypoint-zoeken: 

Logs van Denk Mal Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 19. december 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. mei 2020, 19:22 FamWeBi heeft de cache gevonden

Die Feierabend Sonne genutzt und nach dem Denkmal auch den Bonus besucht.
TFTC ☺️

Gevonden 25. oktober 2013, 14:30 furioswolf heeft de cache gevonden

Nach dem finden des Denk Mal jetzt auch gleich den Bonus mitgenommen.

Habe mehrmals peilen müssen, na 10m Abstand am Hang kann ganz schön Viel sein.

DfdC

Gevonden 09. november 2010 DocFuchs heeft de cache gevonden

Nachdem mir die Zeit nach dem Fund des Hauptcaches davon lief, musste ich einige Tage später ein zweites Mal hier aufkreuzen. Leider waren die Bedingungen nicht mehr so herrlich wie die Tage zuvor. Schade. So liess sich die Aussicht nicht geniessen und eine eisige Kälte minderte den Spaß beim Heben des Caches ein wenig. Trotz all dem eine feine Sache

Danke für den Cache

Gevonden 21. oktober 2007 Spreitzer heeft de cache gevonden

21.10.2007 by Spreitzer
1330 Uhr zusammen mit retobea gefunden
Nachdem der Anfang einmal gemacht war ging alles wie am Schnürchen. Dank des Schnees hat sich die Tarnung jedoch perfektioniert, sodass wir hier etwas länger suchen mussten. Die Koords passen jedoch perfekt.
TFTC @ gpsinvain
Gruß Wolfgang 

[Terug naar de cachebeschrijving]