Ricerca waypoint: 

Log per Geoparc Bletterbach    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 19. dicembre 2021 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 01. dicembre 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. novembre 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache ist nicht mehr lösbar, da die im Profil des Owners hinterlegte email-Adresse nicht mehr zustellfähig ist. Der Owner sollte hier dringend seine email-Adresse aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. ottobre 2018, 22:34 team_GRLP ha trovato la geocache

Wir wollten eigentlich zuerst auf das Weißhorn über das Grimmjoch. Haben aber wegen Hochnebel abgebrochen. Deshalb zum zweiten Mal die Bletterbachschlucht uns angeschaut.

👍 T4T$/DFDC 👍
      Team GRL (Hessen 🇩🇪)

Immagini per questo log:
CollageCollage

trovata 18. agosto 2018, 11:39 hol-zi ha trovato la geocache

Historisch und geologisch eine Schlucht, die man sehen muss. Sehr imposant. Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. agosto 2017 MaggieL ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Wanderung führte uns entlang des Baches der an dieser Schlucht Schuld ist bis zu ihrem Beginn. Das Geröll nutzten die Jungs und ich immer wieder um kleine Staumauern und ähnliches zu bauen und den Bachlauf damit zu verändern. Die Steilwände waren wirklich sehr beeindruckend. Danke fürs Kümmern um diesen EC.
DFDEC

trovata 02. agosto 2016 HollyMollyBande ha trovato la geocache

Ausgehend vom Geomuseum haben wir eine schöne Wanderung zunächst zur und dann durch die Bletterbachschlucht unternommen. Nach dem Wasserfall hat sich die Bande geteilt. 2/5 sind noch oben rum über den Gorzsteig, die anderen 3/5 dann geradewegs zurück. Durch puren Zufall hat sich die Bande dann tatsächlich genau am Zusammenschluss beider Wege wiedergefunden. So'n Glück!

trovata 20. luglio 2016 kaktus67 ha trovato la geocache

Im Bletterbach ging es hoch und runter. Bei den hohen Temparaturen eine schweisstreibende Sache. [:)]

Eindrücklich und schön! Interessante Geologie und Erdgeschichte! [:)]

Herzlichen Gruss und Dank an gpsinvain für den Cache!
**kaktus67**

trovata 07. luglio 2013 tonibx ha trovato la geocache

TFTC

trovata 24. giugno 2012 florhelbxoc ha trovato la geocache

Verspätetes Nachloggen auf dieser Seite  der Geocaching-Welt Lachend, Wir gehen fast jedes Jahr einmal durch dieses herrliche Bilderbuch der Natur.

Besten Dank für den Cache, florhelbxoc

trovata 24. agosto 2010 weissgold ha trovato la geocache

Schade, dass die Brücke immer noch nicht repariert ist.
Aber auch so war's ein schöner Ausflug mit krönendem Abschluss auf der Lahner Alm.

Vielen Dank sagen
die weissgolds

Immagini per questo log:
P1000494P1000494
P1000514P1000514

[Ritorna al listing della geocache]