Recherche de Waypoint : 

Logs pour Paula`s Welt    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. novembre 2020, 15:51 danielz1547 trouvé la géocache

29. November 2020 15:51 54 gut gefunden
Danke für's ausdenken, legen und pflegen sagt Danielz1547



Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
Hundert Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
Text von Morten kopiert

trouvé 22. octobre 2019 b_smurf trouvé la géocache

Sehr schöner Platz und beeindruckender Baum!

trouvé 29. juin 2014, 19:03 cambarellus trouvé la géocache

Mit dem Kurzen noch kurz raus zum Oberbiegelhof und tatsächlich unseren ersten Cache gefunden. Gehen die Tage nochmal hin, weil der Kurze unbedingt noch was tauschen will ;)

trouvé 01. octobre 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 26. juillet 2013 Freudle trouvé la géocache

Hab ihn trotz Dämmerung erstaunlich schnell gefunden. Tolle Landschaft, wusste gar nicht dass es so einen großen Hof bei mir ums Eck gibt. Dankeschön!

trouvé 13. juin 2013 highjack81 trouvé la géocache

Hallo,

heute mit der Freundin und unserm Hund Luca

gefunden.

 

mfg highjack

trouvé 14. avril 2013 Hasentapser trouvé la géocache

An die Stony runde angehängt wunder schön hier. Danke

trouvé 14. mars 2013 Team Anatom trouvé la géocache

Heute vormittag diesen Cache mal angegangen, nachdem ich des öfteren daran vorbeifahre.
DFDC.
Gruß Anatom

In: TB
Out: ----

trouvé 31. décembre 2012 rodley trouvé la géocache

war gut

trouvé 04. mars 2012 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute mal Paula's Welt erkundet und dabei auch diesen Cache gefunden.
DFDC, nichts getauscht und Gruß vom F-U-Z-Y

trouvé 26. février 2012 Bergbauer trouvé la géocache

Ganz schön matschig war es hier, aber in der Tat völlig muggelfrei, sodass ich mich ungestört dem "Dicken" nähern konnte, wo die Dose auch gleich zu finden war. Zum Schluss blieb allerdings noch ungeklärt, wer denn eigentlich Paula ist. Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass es der Hund des Owners ist.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 25. février 2012 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Da auf meiner OSM-Karte kein Weg eingezeichnet war, mußte ich etwas improvisieren. Ein wahrlich mächtiger Baum, zu dessen Fuß die Dose liegt. NTNL. TFTC.

[Retour à la géocache]