Waypoint-zoeken: 

Logs van Was'n das'n ?    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Niet gevonden 30. mei 2023 Woody Woodpin heeft de cache niet gevonden

Auch auf GC wurde der Cache seit einem Jahr nicht gefunden, inzwischen auch dort mehrere DNF

Gevonden 30. oktober 2019 Such-er heeft de cache gevonden

Nachdem ich den zu suchenden Gegenstand entdeckt und die Peilung durchgeführt hatte, dauerte es auch nicht mehr so lange, bis ich den Cache lokalisieren, bergen und loggen konnte.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Gevonden 02. juli 2019, 19:00 ErdFischer heeft de cache gevonden

Wow das hat lange gedauert. Das Bild ist ein ganz schönes Stück von den KO entfernt und an einer Stelle, wo man es nicht vermutet.

Die Peilung war dann leicht, aber das Versteck war wieder schwer. Aber wie immer: lange Suche, große Befriedigung beim Finden.

Logbuch leider ziemlich feucht.

DfdC

Gevonden 11. april 2019, 16:06 Kapelsewatjes heeft de cache gevonden

Samen Team korona57 en de cache hondjes op zoek gegaan naar de pomp.
Nadat de peiling was gemaakt werd de cache snel gevonden.

Scife bedankt

Gevonden 11. april 2019, 15:38 team korona57 heeft de cache gevonden

Deze samen met de kapelsewatjes gezocht en gevonden.
Tftc

Gevonden 12. augustus 2015, 23:34 Pikdame10 heeft de cache gevonden

gefunden am 19.10.2014

Gevonden 10. augustus 2015, 11:01 Keksi7O7 heeft de cache gevonden

Gefunden am 31.07.2013
Damals mit JayJay zusammen

☆Danke★schön☆

Gevonden 20. juni 2015 Team Joschi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Robocop64 gesucht und gefunden.
DfdC

Niet gevonden 29. maart 2015 DerCacher heeft de cache niet gevonden

Gevonden 19. oktober 2014, 13:43 JayJay1704 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 01. oktober 2014, 22:06 Parti1975 heeft de cache gevonden

Heute sollte mal die Citi von Rendsburg etwas
in Smilietown verwandelt werden und so hatte ich
Sebi-Neumi, Turweck und Vossies um Verstärkung
gebeten und gemeinsam ging es voller Tatendrang
los.
Dieser Cache wurde schnell und ohne Probs aus
seinem Versteck gelockt und mit unserem Log
signiert.

TFTC
Parti1975

Opmerking 19. juni 2014 Scife heeft een notitie geschreven

Moin,

leider habe ich nicht mehr die Zeit den Cache ordentlich weiter zu führen.

Wer möchte den Cache weiterführen ?

Einfach melden.

 

Scife

Gevonden 20. november 2013, 11:00 Der Guck heeft de cache gevonden

Es war mein erster Cache den ich gesucht und gefunden habe. Etwas herausfordernd fand ich die große Distanz zwischen dem Zielpunkt der Navigation und dem Ort des Bildes. Der Suchradius war unerwartet sehr groß. Dann von dem Bild aus mit den Daten gepeilt habe ich den Cache im ersten Anlauf gefunden.

Aber, ich war nicht der erste, das Logbuch ist schon voll, schade!

Vielen Dank Scife
Der Guck

Gevonden 20. juni 2013, 10:45 Felmerskroni heeft de cache gevonden

Gefunden! Meine erste eigene Suche, mit Unterstützung meiner Schülerinnen und Schüler gut gelungen und jene hoffentlich dafür auch interessiert!

Nur der Stift fehlte, aber den konnten wir uns dann auch in der nahen Umgebung organisieren.

Gevonden 17. januari 2013 marksen heeft de cache gevonden

Endlich das Objekt der Begierde gefunden und schnell zur Finaldose.

Danke fürs Verstecken sagt marksen. Lächelnd

Gevonden 17. januari 2013 Platho heeft de cache gevonden

Schöner Cache für die Mittagspause. Heute, nachdem wir jetzt wussten, wo sich das Objekt befindet, dann schnell gefunden. TftC

Gevonden 27. januari 2012 Knappe heeft de cache gevonden

Wie so oft bei diesen Rätseln, wenn man weiß, wo das Objekt steht ist der Rest recht einfach.
Vielen Dank

Gevonden 21. januari 2012 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Foto gesehen und gleich gewusst was'n das'n!
War frisch und nass heute, aber der musste noch sein, dfdC.

Opmerking 19. januari 2012 Scife heeft een notitie geschreven

Hi,

habe die Dose jetzt woanders versteckt.

Nun müsst ihr peilen und die Dose ist außer Reichweite anderer Caches.

Die Schwierigkeit habe ich etwas erhöht, doch ihr werdet ihn trotzdem finden :-).

Happy Hunting Scife

Opmerking 18. januari 2012 Scife heeft een notitie geschreven

Hi,

ich muss leider etwas ändern, damit dieser Cache auch auf geocaching.com gelistet wird.

Es wird sich aber nicht viel verändern.

 

MFG Scife

Gevonden 18. januari 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

gestern Abend sah ich den neuen Cache schon, es war auch klar, wo es hingehen sollte. Aber ich hatte keine Zeit. So konnte ich heute morgen bei einer kleinen Radtour und schönstem Wetter dann die Dose entdecken und als dritter loggen. Lächelnd

TFTC, der Feenstrumpf Lachend

Gevonden 17. januari 2012 poelsi heeft de cache gevonden

 :) Mein erster Cache über opencaching.de! Ich hatte gleich die richtige Vermutung, wo das Objekt stehen könnte, also los mit dem Fahrrad und die Dose gleich gefunden und konnte als zweite loggen. Tolle Idee! Vielen Dank für diesen Mystery!

[Terug naar de cachebeschrijving]