Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grafenau die Bärenstadt!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2014, 14:30 Die drei SaSuSa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,mußten uns aber anschleichen ein Bus voller Muggels nahte.

Danke für den Cache!

gefunden 24. Oktober 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Kords erst einmal leicht abwichen und ein recht hohes Muggelaufkommen das Heben nicht erleichterte, ging es am Ende dann doch ganz flott. Odiss sagt Danke und viele Grüße aus dem Raum Frankfurt am Main.

gefunden 12. Juli 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

Tftc

gefunden 02. März 2014 Mateshi hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor ca. einem Jahr gefunden und vergessen hier auch zu loggen. Das hol ich dann mal nach. TFTC! 

gefunden 18. November 2013, 16:20 Rotbart hat den Geocache gefunden

Es war das erste Mal, und es hat richtig Spaß gemacht!!!

Mit dem genauen Datum und der Zeit bin ich nicht mehr ganz sicher, sorry!

gefunden 22. September 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor einer ganzen Weile schnell und gut gefunden. DFDC!

gefunden 30. August 2013 ManniK hat den Geocache gefunden

Vom Einkaufen noch schnell hier rüber und die Dose gesucht. Musste erst ein paar Muggels abwarten, dann war's ein schneller Fund, auch wenn's kein Petling war.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 21. Mai 2013, 16:30 REX hat den Geocache gefunden

Hallo

Chache gefunden, haben in dieser schönen Stadt gleich Übernachtet und am nächsten Tag wieder weider

zum nächsten Chache.

TFTC Rex / BiKoLu Team

gefunden 18. Mai 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2498 18 May 2012 16:49:23
Auf einer kleinen Motorrad-Tour haben Alopexia und ich auch ein paar Caches eingesammelt.
Der war schnell gefunden! Der zweite hint trifft aber wohl nur für ganz ganz kleine Geocacher zu! icon_smile_wink.gif
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 17. Mai 2012 geomitast hat den Geocache gefunden

#207

Ein schneller Hin-und-Mit, ein Besuch im Stadtpark lohnt aber alle mal.
Leider ist der Cache dort disabeld.

TFTC

gefunden 09. April 2012 otakaradolf hat den Geocache gefunden

War eigentlich ganz nett! (*Nuschel* man den hat mein DAD gefunden weil ich noch zuklein war das zu sehenWeinend (Ich bin 163 cm groß))

 

In: Fischerment Friend

 

Out: Nichts

gefunden 02. April 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

[Zurück zum Geocache]