Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Wettringhof    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 03. juin 2021 Teufel+Hexe n'a pas trouvé le géoacache

heute waren wir in der Gegend um Lüdenscheid unterwegs und wollten auch diesen Cache besuchen,

leider konnten wir trotz Hint keine QR-codes entdecken

schade sagen Teufel+Hexe 

trouvé 30. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Mit moderner Technik konnte das Passwort entschlüsselt werden, hochkant geht manchmal besser als quer.
Egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Vielen Dank für diesen Virtuell auf der Grenzwegrunde!

trouvé 30. avril 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Hier zeigte es sich, dass moderne Technik ihre Tücken hat. Mehr schreibe ich besser nicht. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. avril 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

Bei diesem Cache war ich auf Nordlandkai und 2go4fun angewiesen, die Technik ist bei mir noch nicht so weit fortgeschritten Unschuldig. Ich musste mich dann an 2go4fun halten, da Nordlandkai nicht mit der Lösung rausrücken wollte. Zwinkernd

DFDC

trouvé 23. octobre 2015, 17:26 SimonaAndi trouvé la géocache

Heute das gute Wetter genutzt und diesen Cache besucht. Nachdem sich der QR-Code-Scanner dann schließlich doch überlegte, den Aufkleber zu scannen, konnte ich das Passwort dann auch herauszufinden. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße an die Owner!

trouvé 02. juillet 2014, 18:12 ThommyTulpe trouvé la géocache

Joggen und Loggen, DANKE!

trouvé 24. décembre 2013, 14:05 STRDMPR trouvé la géocache

Heute sollte es noch einmal eben raus gehen. Diesen virtuellen Cache haben wir mit einem anderen noch verbunden. Der QR-Code war schnell gefunden und gescannt. Hiermit danke für den Cache und frohe Weihnachten!

trouvé 16. décembre 2013 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 31. mars 2013 landsucher trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde zum Eiersuchen einen QR gefunden.

Viele Grüße

Landsucher

trouvé 08. mai 2012 Schnaps trouvé la géocache

Etwas gesucht und doch gefunden

trouvé 18. janvier 2012 forbidden72 trouvé la géocache

16:51 Uhr, #...

 

Hier in der Gegend war ich irgendwann schon einmal.

"Damals" hatte ich einen Multi komplett von zu Hause aus gelöst und bin nur noch zum Final marschiert - (fast) den gleichen Weg wie heute.

Coole Sache - Code scannen, damit Passwort zum Loggen sichtbar wird...

 

TFTV

 

forbidden + Hund

trouvé 17. janvier 2012 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

kurz vor Sonnenuntergang konnte ich das Objekt der Begierde ausfindig machen.
Leider habe ich kein modernes Mobile und für das Netbook keine Möglichkeit zur Dekodierung dieser Codes.
Somit mußte ich für die Logfreigabe auf die Fotovariante zurückgreifen.

Der Cache brachte mich nun dazu mich ein wenig mit QR-Codes zu beschäftigen - bisher sind mir diese auch nirgends begegnet - dies wird nun sicher anders sein.

Von daher vielen Dank für die Idee und für die Logfreigabe
countryhopper

trouvé 17. janvier 2012 Grendel68 trouvé la géocache

Durch Zufall zwei brandneue Munzees in der Homezone entdeckt. Gemeinsam mit beowoelfchen ging es also los und hier vor Ort sahen wir zusätzlich zum Munzee noch einen weiteren Scancode. Die extrahierten Infos wurden gespeichert und als wir dann beim zweiten Munzee noch eine frisch ausgelegte Dose vorfanden, wurde der Entschluss gefasst, doch zumindest auch OC-only Caches anzugehen und zu loggen.

Danke an die Owner für die Munzees und den Cache  :D

TFTC, Grendel68

trouvé 17. janvier 2012 beowoelfchen trouvé la géocache

Nachdem wir hier einen Munzee-FTC machen konnten, schrie es und förmlich an, auch mal bei OC einen FTF zu landen. Lachend

 

Sehr schöne Stelle hier, von der man sicherlich auch zu größeren Spaziergängen aufbrechen kann. Allerdings waren wir heute ohne Cachehunde unterwegs und so ging es mit dem Cachemobil weiter.

 

Grüße und Danke fürs Herführen, beowoelfchen

[Retour à la géocache]