Waypoint search: 

Log entries for CaineBS der alte Sack...    Found 1x Not found 0x Note 2x

Archived 04 September 2019 IceBat213 has archived the cache

Hier fehlt mittlerweile leider einfach zu viel. Ab ins Archiv.

Note 04 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 16 February 2012 Geo-Crawler wrote a note

Oh, toll ein NC bei OC in meiner Nähe. Das werd ich mir bestimmt mal genauer ansehen.

Found 17 January 2012 CaineBS found the geocache

Hmm, sehr komisch. Ich bekam eine Nachricht das ich raus kommen sollte. Dort angekommen wurden meinen Augen verbunden und in ein Auto gesetzt. Als wir das Ziel erreichten habe ich dann meine "Entführer" gesehen. Gut gelaunt sind wir losgezogen. Begleitet wurde ich von IceBat213, Puschelchen, RaybluBS und meiner Tochter. Nachdem alle Station gut gefunden wurden stand ich auch schon Glücklich am Final. 

 

Vielen Dank an alle "Mittäter" für meinen Geburtstagscache

 

TFTC CaineBS

[Back to the geocache listing]