Ricerca waypoint: 

Log per CaineBS der alte Sack...    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 04. settembre 2019 IceBat213 ha archiviato la cache

Hier fehlt mittlerweile leider einfach zu viel. Ab ins Archiv.

Nota 04. gennaio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 16. febbraio 2012 Geo-Crawler ha scritto una nota

Oh, toll ein NC bei OC in meiner Nähe. Das werd ich mir bestimmt mal genauer ansehen.

trovata 17. gennaio 2012 CaineBS ha trovato la geocache

Hmm, sehr komisch. Ich bekam eine Nachricht das ich raus kommen sollte. Dort angekommen wurden meinen Augen verbunden und in ein Auto gesetzt. Als wir das Ziel erreichten habe ich dann meine "Entführer" gesehen. Gut gelaunt sind wir losgezogen. Begleitet wurde ich von IceBat213, Puschelchen, RaybluBS und meiner Tochter. Nachdem alle Station gut gefunden wurden stand ich auch schon Glücklich am Final. 

 

Vielen Dank an alle "Mittäter" für meinen Geburtstagscache

 

TFTC CaineBS

[Ritorna al listing della geocache]