Recherche de Waypoint : 

Logs pour Guide To Galaxy - Die Reise geht weiter    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 19. décembre 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 26. juillet 2015 gpsinvain a archivé la géocache

...gibts nicht mehr ...

trouvé 16. août 2011 KölscheBären trouvé la géocache

Ich schließe mich meinem Mitchacher "Mr_Quentin" an, eine wirklich schöne Aussicht. Nach einem schönen Spaziergang war das Döschen hier recht schnell zu finden. Da merkt man mal wieder weshalb wir so gerne cachen. Danke für's Zeigen und für die Dose.

trouvé 17. octobre 2008 gpsinvain trouvé la géocache

Dies ist der einzige meiner Caches, die ich als "FOUND IT" logge. Ich habe bier gesucht wie jeder andere auch.

Selbstbewußt wie ich bin, kam ich hier ohne Spoiler und in Halbschuhen an. Zumindest das Zweite war ein Fehler.
Macht das bitte nicht!

Eigentlich wollte ich das Döschen noch auffüllen, hatte aber keine entsprechend kleinen Tauschgegenstände dabei.
Hätte aber auch sarotti übernehmen können...

Vielen Dank an Sarotti99 fürs Verstecken.

gpsinvain
+/-Coin

[Retour à la géocache]