Ricerca waypoint: 

Log per Am Stein Hettenhausen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. marzo 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. febbraio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3B3QE) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 26. febbraio 2017, 16:56 CachinGonzo ha trovato la geocache

Schöner Cache dessen Dose inzwischen leider etwas beschädigt ist, da sie nicht mehr richtig schließt.

Nach einem Ausflug in die Rhön haben wir auf dem Rückweg den Cache gesucht und gefunden. Von den vorhandenen Goodies haben wir nichts mitgenommen, aber trotzdem eine kleine Tüte Gummibärchen rein gelegt.

trovata 10. luglio 2016 Raubritter ha trovato la geocache

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Nun ja, kurzer Stopp und schneller Log.
Hier würde ein neues Logbuch nicht schaden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 16. maggio 2016, 14:45 Pepp. ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Rhöntour schnell gefunden.
Hier war damals Findnixpeter da bei. Heute ist er begeister Cache.
Damal wuste er noch nicht mal das es Geocaching gibt.
🐇 16
Danke fürs legen und pflegen
an richihet😁

trovata 17. settembre 2014 2himmelsberger ha trovato la geocache

Das Schlechte an Urlauben ist, dass sie immer so schnell vorbei sind. Bei Kurzurlauben verschärft sich dieser Effekt noch immens. Nach einem kurzen Zwischenstopp in der alten Heimat ging es heute wieder auf den Heimweg.

Wir stoppten in Hettenhausen, um den WLAN-Cache zu suchen und dieser freundliche Kollege hier lag ziemlich auf dem Weg, nicht direkt natürlich, schon etwas abseits . Aber natürlich haben wir ihn eben mal mitgenommen. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
2himmelsberger

trovata 07. marzo 2014, 18:39 ClusterRat ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Geschichte, und der Cache war schnell gefunden.

Out: Armband.  In: Kettchen

Vielen Dank fürs Verstecken!

P.S.: Das Logbuch ist immer noch voll.

 

trovata 25. agosto 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#6077

Das Ziel unserer heutigen Tour war eigentlich die Dietershausener Tour. Nur leider war uns das Wetter nicht beschieden. Als wir gerade Nr. 1 gefunden hatten, find es wieder an, richtig herunterzuregnen, so dass wir besser abbrachen und ein Cache mit dem Auto machten, anstatt eine lange Fahrradtour.
Dieser hier war dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 24. ottobre 2012 Schollfan ha trovato la geocache

Schneller Hin&Mit auf der kleinen Morgen-Runde mit dem Hund.

TFTC

trovata 23. luglio 2012 dieabus ha trovato la geocache

Hallo Unterdörfler! Wir haben heute auch deinen Cache gefunden. Das Logbuch ist voll! Viele liebe Grüße aus dem Oberdorf!

trovata 22. gennaio 2012 Hawoe ha trovato la geocache

Das war ein Sauwetter heute. Dennoch haben wir uns auf den Weg gemacht. Mit Erfolg Lächelnd - Vielen Dank!

trovata 20. gennaio 2012 pecunia ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Schneewanderung gefunden. Vielen Dank dafür.   Lachend

[Ritorna al listing della geocache]