Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rosengarten    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 01. août 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 31. juillet 2012 Suamztips a écrit une note

Leider ist der Cache schon wieder weg. Zu viele Muggel.

Wir ein neues Versteck suchen, Update folgt.

Note 08. juillet 2012 Suamztips a écrit une note

Cache wurde wieder repariert, Finale ist wieder vorhanden. War tatsächlich leider weg...

Vielen Dank für den Hinweis!

pas trouvé 09. juin 2012 Holly+Mike n'a pas trouvé le géoacache

haben die zielkoordinaten  heute recht schnell gefunden, den rosengarten auch, aber kein döschen :( echt schade!

haben gesucht und gesucht aber irgendwie nichts gefunden und soooooo viele möglickeiten etwas nicht am boden zu verstecken gibts ja nun auch nicht, wär echt toll wenn mir da jemand ein tipp geben könnte oder villt der cacheleger das mal überprüft :)

trouvé 29. avril 2012 cacher38 trouvé la géocache

Schönes Verstek 

trouvé 23. avril 2012 Davy trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden, DankeLachend

trouvé 22. avril 2012 Bioduenger trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Echt schöne Idee mit der Zwischenstation. ;)

trouvé 24. février 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

So, im zweiten Anlauf hat's jetzt geklappt. Ich hatte zwar auch beim ersten mal schon die richtige Idee, aber da war die weiterführende Information wohl gerade abhanden gekommen. Danke an Suamztips für die Reparatur.

Vielleicht sollte man noch sagen, dass man die Dose besser nicht nachts suchen sollte. Da könnte sich das Warten auf die Finalkoordinaten schon ziemlich hinziehen, wenn man keinen T5er draus machen will ...

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 19. février 2012 Suamztips a écrit une note

Cache wurde heute überprüft - alles vollständigLächelnd

[Retour à la géocache]