Waypoint search: 

Log entries for Seepark 1    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 19 December 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 June 2020 Oehni found the geocache

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Suche dauerte etwas länger, von oben nichts gesehen, ist ziemlich verwachsen hier. Also Schuhe aus und durch, zum Glück von der richtigen Seite. So konnten wir die Dose gut finden. Es hätte noch einen anderen Zugang gegeben aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

Archived 04 September 2015 gpsinvain has archived the cache

Neuer Owner.

Found 15 September 2014, 14:15 daed found the geocache

Tftc
Mit fleurnoir schnell gefunden und geloggt.

Griazle
Daed

Not found 22 August 2014, 17:30 renchor did not find the geoacache

Ja,wo mag das Doeslein sein? Nicht neben und nicht zwischen Stein. Das Doeslein wird doch nicht verschwunden sein ?

Found 22 March 2014, 14:05 die 4 aus Schier found the geocache

Tftc

Found 28 December 2013, 14:15 Hubbe + Lore found the geocache

Haben auch diesen Cache

schnell gefunden

gutes Versteck.

Hubbe u. Lore

Found 04 October 2013, 17:16 chamby1 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 14 July 2012 Geburtstagsparty found the geocache

Wir haben ihn gefunden!!!!

Found 03 July 2012 SaJa found the geocache

Haben es gefunden!  8)

Found 20 June 2012 Flinstones07 found the geocache

Found 18 March 2012 Findewolf found the geocache

Heute haben wir die Runde im wirklich schön angelegten Seepark Linzgau bei Sonnenschein in Angriff genommen und alle 5 Döschen gefunden. Wir werden den Park mal wieder aufsuchen, wenn die Vegetation aus dem Winterschlaf erwacht ist. Der Owner sollte die Runde auch mal wieder gehen, da die Logbücher teilweise voll und nass sind. Danke für's Zeigen.

Found 24 June 2011, 15:30 Paus-online found the geocache

Gefunden am 24.6.2011 um 15:30 Uhr.

Auch dieser Cache könnte mal ein neues Logbuch vertragen...

Danke fürs Verstecken!

Found 29 April 2010 Spiderwiks found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang durch den Seepark auch diesen geloggt.

Found 11 April 2010 weissgold found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang, aber kaltem Wind, gut gefunden.

Vielen Dank
die weissgolds

Found 25 June 2006 gps-guru found the geocache

Dies ist ein wirklich sehr schoener Park, wenn wir in der Gegend wohnen wuerden, waere dies eines unserer bevorzugen Ausflugsziele. Die Runde hat uns trotz Hitze Spass gemacht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]