Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seepark 2    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team fermé 19. décembre 2021 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 01. juin 2020 Oehni trouvé la géocache

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Koordinaten zeigten hinter die Hecke, einen günstigen Zeitpunkt abgewartet und durch die Hecke geschlüpft. Ohne Hinweis wäre das eine lange Suche geworden. Sieht stark nach Baustelle aus hier.
Danke für den Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

trouvé 25. juillet 2016 Screensize trouvé la géocache

An unserem 9. Tag am Bodensee sind wir zum Fussball - Golf nach Pfullendorf gefahren und haben uns danach, quasi als Andenken einen Cache gesucht. Im angrenzenden Park sind wir fündig geworden und konnten uns schnell eintragen. Damit konnten wir dem nahenden Gewitter noch mal entgehen.

Danke für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

#498

archivé 04. septembre 2015 gpsinvain a archivé la géocache

Gibts nicht mehr

trouvé 15. septembre 2014, 14:32 daed trouvé la géocache

Tftc

Griazle
Daed

Note 15. septembre 2014, 14:30 daed a écrit une note

Tftc

Schönes Versteck

Griazle
Daed

trouvé 15. septembre 2014, 14:18 daed trouvé la géocache

Tftc

Schönes Versteck

Griazle
Daed

trouvé 28. décembre 2013, 15:00 Hubbe + Lore trouvé la géocache

Haben diesen Cache sehr schnell gefunden, 

aber gutes Versteck

Lore u. Hubbe

trouvé 19. juillet 2012 Flinstones07 trouvé la géocache

trouvé 15. juillet 2012 Geburtstagsparty trouvé la géocache

Auch diesen Cach im Seepark gefunden.

Leider haben wir Nr. 3 und 5 nicht gefunden.

Kann uns einer einen Tipp geben?

trouvé 14. juillet 2012 Geburtstagsparty trouvé la géocache

Auch diesen tollen cach gefunden!

trouvé 03. juillet 2012 SaJa trouvé la géocache

Auch den haben wir gefunden.  8)

trouvé 18. mars 2012 Findewolf trouvé la géocache

Heute haben wir die Runde im wirklich schön angelegten Seepark Linzgau bei Sonnenschein in Angriff genommen und alle 5 Döschen gefunden. Wir werden den Park mal wieder aufsuchen, wenn die Vegetation aus dem Winterschlaf erwacht ist. Der Owner sollte die Runde auch mal wieder gehen, da die Logbücher teilweise voll und nass sind. Danke für's Zeigen.

trouvé 24. juin 2011, 11:50 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 24.6.2011 um 11:50 Uhr.

Auf dem Weg zum Minigolf auch dieses Döschen noch mitgenommen.

Erstaunlich: Wie bekommt man das hin, dass zwei Caches in so kleiner Entfernung gepublisht werden?

Danke fürs Verstecken!

trouvé 25. avril 2011 weissgold trouvé la géocache

Beim Ostermontagsspaziergang gut gefunden.

trouvé 29. avril 2010 Spiderwiks trouvé la géocache

Bei einem schönen Abendspaziergang durch den Seepark auch diesen geloggt.

trouvé 25. juin 2006 gps-guru trouvé la géocache

Auch den 2. Cache unserer Seepark-Runde haben wir schnell gefunden. Die Runde hat uns trotz Hitze - dank der kleinen Erfrischungen vor Ort - Spass gemacht.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Retour à la géocache]