Waypoint search: 

Log entries for Seepark 3    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 19 December 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 01 June 2020 Oehni found the geocache

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Suche dauerte etwas länger weil wir zuerst entsprechend der Geländewertung suchten. Als wir diese erhöhten wurden wir fündig.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

Archived 04 September 2015 gpsinvain has archived the cache

Neuer Owner.

Found 10 October 2014, 19:04 daed found the geocache

Tftc.
Noch kurz vor der Arbeit vorbei und geloggt.
Griazle Daed

Found 22 August 2014, 15:30 renchor found the geocache

Super gemacht. Mussten ne Weile suchen.

Danke

Found 03 August 2014, 11:13 mikeby found the geocache

Bei aufziehendem Gewitter waren heute keine Muggel zu sehen, daher konnten wir den Schatz ungestört heben.
DFDC

Found 04 October 2013, 17:14 chamby1 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Found 19 July 2012 Flinstones07 found the geocache

Found 18 March 2012 Findewolf found the geocache

Heute haben wir die Runde im wirklich schön angelegten Seepark Linzgau bei Sonnenschein in Angriff genommen und alle 5 Döschen gefunden. Wir werden den Park mal wieder aufsuchen, wenn die Vegetation aus dem Winterschlaf erwacht ist. Der Owner sollte die Runde auch mal wieder gehen, da die Logbücher teilweise voll und nass sind. Danke für's Zeigen.

Found 29 April 2010 Spiderwiks found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang durch den Seepark auch diesen geloggt.

Found 11 April 2010 weissgold found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang, aber kaltem Wind, gut gefunden.

Vielen Dank
die weissgolds

Found 25 June 2006 gps-guru found the geocache

Die Seepark-Runde hat uns trotz Hitze Spass gemacht. Bei diesem Cache haben wir telefonisch einen kleinen Hint erfragt, da an der Stelle heute doch einige Leute vorbeigekommen sind, vielen Dank an den Telefonjoker.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]