Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Seepark 3    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 19. diciembre 2021 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 01. junio 2020 Oehni ha encontrado el geocache

Heute, vor einem Besuch in der Nähe haben wir uns ein wenig im Seepark die Beine vertreten.
Die Suche dauerte etwas länger weil wir zuerst entsprechend der Geländewertung suchten. Als wir diese erhöhten wurden wir fündig.
Danke für den schönen Cache, die gute Wartung und das herlocken in den Seepark.

archivado 04. septiembre 2015 gpsinvain has archived the cache

Neuer Owner.

encuentran 10. octubre 2014, 19:04 daed ha encontrado el geocache

Tftc.
Noch kurz vor der Arbeit vorbei und geloggt.
Griazle Daed

encuentran 22. agosto 2014, 15:30 renchor ha encontrado el geocache

Super gemacht. Mussten ne Weile suchen.

Danke

encuentran 03. agosto 2014, 11:13 mikeby ha encontrado el geocache

Bei aufziehendem Gewitter waren heute keine Muggel zu sehen, daher konnten wir den Schatz ungestört heben.
DFDC

encuentran 04. octubre 2013, 17:14 chamby1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 19. julio 2012 Flinstones07 ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Heute haben wir die Runde im wirklich schön angelegten Seepark Linzgau bei Sonnenschein in Angriff genommen und alle 5 Döschen gefunden. Wir werden den Park mal wieder aufsuchen, wenn die Vegetation aus dem Winterschlaf erwacht ist. Der Owner sollte die Runde auch mal wieder gehen, da die Logbücher teilweise voll und nass sind. Danke für's Zeigen.

encuentran 29. abril 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang durch den Seepark auch diesen geloggt.

encuentran 11. abril 2010 weissgold ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang, aber kaltem Wind, gut gefunden.

Vielen Dank
die weissgolds

encuentran 25. junio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Die Seepark-Runde hat uns trotz Hitze Spass gemacht. Bei diesem Cache haben wir telefonisch einen kleinen Hint erfragt, da an der Stelle heute doch einige Leute vorbeigekommen sind, vielen Dank an den Telefonjoker.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]