Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heros-K9 1.3    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. avril 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. avril 2014 Pinscher a archivé la géocache

das wars

thx

trouvé 26. janvier 2014, 13:55 huberties trouvé la géocache

Bei -11ºC fast erfroren gefunden

trouvé 17. novembre 2013 MW127 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, hier noch mal nachgeloggt.

Danke für die Dose.

trouvé 04. novembre 2012 Sebi Neumi trouvé la géocache

Den konnte ich auch noch mitnehmen... zum Glück gibts ja nciht ganz so viele Stationen...!! es wurde langsam dunkel und wir mussten zu sehen das wir aus dem Moor auch wieder raus fanden.... bevor wir uns noch verliefen...

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi

trouvé 16. septembre 2012 KPE trouvé la géocache

Dieser wunderschöne, sonnige Spätsommertag war ideal zum Cachen. Also eine Tour durchs Dosenmoor gestartet.
Der erste Fund auf unserer Runde. Sehr schön hier.

trouvé 27. mai 2012 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Auf einer schönen Pfingsttour mit Familie Mausi-03 kreuz und quer durchs Mohr gestreift. Die ersten Stationen dieser tollen Serie waren schnell zu finden. Die Finaldosen waren dann auch gut zu finden. Danke für diese schöne Naturtour. Kein Tausch!

trouvé 22. mai 2012 rhoen3 trouvé la géocache

Dose wurde schon von mir schon vor längerer Zeit gefunden, heute nur mal nachgeloggt.

DFDC

trouvé 18. mai 2012 Admiral X trouvé la géocache

Lächelnd Haben diesen Cache mit den anderen Multis gehoben, es war eine schöne Runde durch das Doosenmoor. No Trade

Danke

trouvé 29. avril 2012 Doerpsgoer trouvé la géocache

Dank anderer Geocacher habe ich den Cachevor einiger Zeit ,          doch noch gefunden .

Zuerst habe ich nämlich falsche Koordinaten eingegeben .

Wirklich schöne Gegend hier .

trouvé 27. février 2012, 05:27 Parti1975 trouvé la géocache

13:33,
Heute mal wieder das Dosenmoor besucht.
Einige Wege kannte ich ja schon von anderen
Caches. Dieser hier kannte ich noch nicht,
also habe ich heute mal wieder was neues gesehen
von diesem schönen Fleckchen Erde.
Die Dose konnte ich schnell und Muggelfrei
finden.

TFTC
Parti1975

trouvé 12. février 2012 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Heute wollten wir ein wenig das Winterwunderland geniessen und so bot sich ein Spaziergang durchs Dosenmoor förmlich an, denn hier gibt es noch 3 Multis zu lösen. Mit Rucksack, Thermoskanne und dicker Winterkleidung war es einfach toll durch den Schnee zu wandern. Die Multis haben uns gut gefallen. Schöne Bastelarbeit und herrliche Natur liess das zu einem perfekten Geocachersonntag werden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Retour à la géocache]