Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ottweiler Panzerstrasse    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 05. septembre 2018 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3B68P) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 15. avril 2016 following a écrit une note

Spoilerbild fehlt

Cachegröße: kein

trouvé 16. février 2016, 11:17 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 12.01.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 26. décembre 2015, 06:53 LUdo trouvé la géocache

Am 19.07.2015 habe ich diesen Cache aufgesucht. In der Abenddämmerung konnte ich ihn nach etwas suchen auch finden und das Logbuch signieren. TFTC

trouvé 06. septembre 2015, 14:51 Mubby trouvé la géocache

Wir waren hier! [:-D]

trouvé 05. septembre 2015, 13:44 Los Leos trouvé la géocache

Gut gefunden :)

trouvé 23. juillet 2014, 13:19 legoschrauber trouvé la géocache

Note 23. juillet 2014, 10:26 legoschrauber a écrit une note

Dose weg, werde eine neue verstecken. Dann schrieb ich wieder

trouvé 28. décembre 2013, 21:33 team-oberthal trouvé la géocache

gefunden
mit _cachepirates_

tftc

trouvé 16. mars 2013 Sergio87 trouvé la géocache

war gerade mit meinem hund unterweg recht schnell gefunden

 

lg sergio

trouvé 12. septembre 2012 Torsten007 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit -Urmel- und FLF auf eine kleine Feierabend-Tour. Wir blieben auch trocken, denn der Regen zeigte sich glücklicherweise nicht mehr.
Die Dose war schnell entdeckt, ein schneller Drive-In.

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

trouvé 16. juillet 2012 utze trouvé la géocache

Heute 17:52h gehoben :-D

Unser allererster Cache! Freu

Uwe+Iv

trouvé 08. avril 2012, 19:45 Jabi10 trouvé la géocache

19.45 Uhr geloggt!

8. und letzter für heute. Es ist inzwischen recht kühl geworden und die Meute hat von zu Hause auch schon angerufen weil sie Hunger schiebt . Außerdem hatten wir auch nicht damit gerechnet dass das Wetter so lange hält und wir so lange unterwegs sein können. Wir sind mit der Ausbeute heute recht zufrieden, denn so kommen wir an unsere persönlichen Wettcachegegner wieder fast ran... gell Melly ...

Von dem Truppenübungsgelände haben wir noch nie gehört. Interessant zu wissen dass es das gab.

TFTC

Jabi10 (MB)

trouvé 07. avril 2012 kermaniac trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 26. février 2012 Merllan trouvé la géocache

Zuerst hat uns der Hint etwas "fehlgeleitet", aber eigentlich stimmt er ja

TFTC
E + R

Note 23. janvier 2012 legoschrauber a écrit une note

Habe auf Grund der Nässe-Hinweise Dose ausgetauscht.
Die alte war kaputt. Danke für die Hinweise.  ;)

trouvé 22. janvier 2012 mousefinder trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen der Panzerstraße.

Wir haben den Cache heute als drive in gemacht, da man bei dem Wind und Nieselregen kurz vorm abheben dort oben war.

Schöne Aussicht hat man da oben und in diesem Ecken von Ottweiler war ich noch nicht.

Als Kindgerecht würde ich die Stelle an der der Cache liegt vom Gelände her nicht bezeichnen, ist doch ziemlich steil und heute sehr rutschig.

Logstreifen ist schon leicht feucht

IN/OUT: Geokrety/nix

Liebe Grüße

mousefinder 

[Retour à la géocache]