Waypoint search: 

Log entries for 41. Siegerland-Stammtisch (02/2012)    Attended 4x Will attend 0x Note 1x

Note 05 March 2012 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Attended 18 February 2012 r.u.f. has visited the event

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

Wir waren auch da!

DFDStammtisch-------------r.u.f.

Attended 18 February 2012 birnsojjel has visited the event

War auch da...
Nachdem wir im letzten Jahr noch zu dritt den Turm per Pedes bezwungen hattenicon_smile_tongue.gif, machten sich dieses Mal erfreulicherweise ganze 23 Tapfere auf den vereisten Weg. Auch das Rudelloggen an 2 Tradis icon_smile_wink.gif konnte unseren Zeitplan nicht durcheinander bringen und so trafen wir pünktlich in der Gaststätte einicon_smile_approve.gif. Danke an alle Mitwanderer, besonders an Logstoff, Hübbelrenner und Lili94, die anschließend auch den Weg wieder mit nach unten schlidderten.

und: icon_smile_approve.gifRuhm und Ehre gehen dieses Jahr an Tilux und Trick-Tick-Tuck, die bei den bescheidenen Wegverhältnissen sogar die ganze Kindelsbergrunde erfolreich absolviert habenicon_smile_approve.gif. Respekt!

Attended 18 February 2012 Andy1959 has visited the event

Diesen Stammtisch das erste Mal mit meiner Cacherfee, der kleinen Cachermaus und Gastcacher Torsten besucht. Wieder mal eine volle Hütte mit netten Gesprächen, wo man sich austauschen konnte. Leider mussten wir frühzeitig wieder abziehen, weil die Kleine nach Hause wollte, um in ihrem viel geliebten Bett zu verschwinden icon_smile_wink.gif.

Vielen Dank für die Orga und bis zum übernächsten Mal.

Andy1959 + Familie

Attended 18 February 2012 flape has visited the event

21:14

Ziemlich luschig bin ich zu fortgeschrittener beim Stammtisch aufgetaucht. Ich dachte, bei dem Andrang sind vielleicht die Ersten bereits wieder auf dem Heimweg. So fand ich auch direkt einen Sitzplatz in bewährt netter Runde. Außerdem konnte ich in aller Ruhe bestellen und musste auch nicht lange auf die leckere Winterplatte warten.

Vielen dank und bis zum nächsten Stammtisch

Markus

[Back to the geocache listing]