Ricerca waypoint: 

Log per Lost Place-Old Trains    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. agosto 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 14. luglio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten zeigen auf das Gelände eines Kindergartens.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

PS: Ist vielleicht diese Drehscheibe weiter nördlich gemeint: N 52 11.472, E 8 41.563 ?

trovata 16. marzo 2013 Kaiser ha trovato la geocache

Schnell gefunden, sogar ohne GPS! Spannender Ort. DfdC

trovata 07. marzo 2013 Smilys ha trovato la geocache

schnell gefunden und interessante gegend thfc

lgLachend

trovata 22. giugno 2012 LeedsHF ha trovato la geocache

Ein sehr netter und schöner Ort! dfdc

trovata 21. gennaio 2012 impulscach ha trovato la geocache

Ja da kommt der Anruf von masati " Hei willst du mit da liegt ein neuer keine 300 Meter von deinem Haus weg"....ich" Na klar da bin ich dabei, wo muß ich hin"....an den Koos angekommen, uns etwas gewundert denn da ist der Platz nicht...da ich mich hier aber etwas auskenne sagte ich nur wir müssen garantiert da hin.... gesagt getan....mm der Weg dahin ist aber etwas sehr gefährlich.....schnell geschaut und dann schwupp die Beine in die Hand und rüber....drüben angekommen erstmal geguckt was da so los ist....masati immer schön bei mir behalten denn es ist schon komisch an so alten Plätzen....ab und an ist der einfach immer verschwunden und ich stand ganz alleine da....da ich da schon wußte das der ned nicht mal 10 Minuten vor uns da war gedacht der kommt bestimmt gleich aus irgendeiner ecke und macht Buhh...ich glaub dann wäre ich gestorben.....also immer schnell hinter masati her.....aber wirklich eine schöne aber doch vom Weg her eine gefährliche Lokation....bin ja ganz ehrlich meine Tochter und ich hatten auch schon überlegt das man da ja eigentlich einen verstecken müsste aber wir haben nicht gewusst wie man da sicher hinkommt also haben wir es gelassen....jetzt liegt da ja einer und wenn es nicht so schwierig wäre da hinzukommen sollte man da noch mehr verstecken....DANKE sagt impulscach

trovata 21. gennaio 2012 Ned Flanders ha trovato la geocache

CoolCoolCoolFÖRSTERCoolCoolCool

Yeeehaw, mein erster Cache bei opencaching und gleich abgeförstert!

Hm, manche Sachen scheinen bei opencaching.de zu geocaching.com aber anders zu sein...Überrascht

Egal

Gruß

trovata 21. gennaio 2012 masati ha trovato la geocache

LachendUnentschlossenSTFLachendUnentschlossen als ich unterwegs war, mal Impulscach angerufen. Natürlich hat sie gleich zugesagt. Bei den angegebenen Koos angekommen war erstmal Ratlosigkeit angesagt. Hier soll ein Lost Place sein???? Aber mein herbeigerufener Begleiter meinte das kann nur da und da sein.

Der Weg dorthin ist aber alles andere als Sicher und bestimmt nicht den Regeln entsprechend.

Aber naja was solls. links nix rechts nix und dann fix rüber.

An der Location angekommen erstmal etwas umgeschaut. Ein echter LP. Als wir den Cache nach kurzer Suche gefunden haben, hätten wir uns in Ar... beißen können. Da war der Ned doch glatt 20 min vor uns da. Impulscach hatte voll schiss hier, das der gleich aus ner Ecke gesprungen kommt und sie erschreckt.

Ein toller LP der ein Besuch verdient hat. Aber vielleicht nicht auf dem Weg den wir genommen haben.

 

masati sagt danke fürs zeigen

[Ritorna al listing della geocache]