Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der versteckte See    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. mayo 2018 DieKexunion has archived the cache

encuentran 27. septiembre 2017 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 18. febrero 2017 raffo32 ha encontrado el geocache

Noch am Morgen wollte ich eigentlich nach Rotenfelde, in Spenge war jedoch eine Strasse gesperrt und ich wurde von Maps auf die BAB geleitet. Da dachte ich mir, dann kannste auch nen bissl Bissendorfer Land machen. Leider war das gar kein sehr guter Cachetag für mich: 4 DNF und einen Cache voll versemmelt, jaaa, den hab ich persönlich mit meiner Geogabel (die mir eigentlich immer Glück bringt) in die ewigen Jagdgründe gebracht :(

**Zum Cache**: Hier war ich mir soooo sicher und ließ das GPS im Auto und lief ins Blaue hinein. Nebenan lief die Motorsäge die mir am "gewünschten Objekt" die Zacken ausriss. Dann nochmal das GPS aus dem Cachermobil geholt und *upps, es ist ja ganz woanders*. Nach dem Loggen hörte das Knarren der Motorsäge endlich auf - tzz

encuentran 27. marzo 2016, 18:20 Niki02geo ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen ersten Geocache gefunden 

Nach einiger Zeit habe ich diesen Cache gefunden Cool

encuentran 24. enero 2016, 13:54 TheRoDamAs ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour mit dem Rad konnte ich auch hier schon beim ersten Griff den gewünschten Erfolg erzielen ...

tftc...
TheRoDamAs...

encuentran 09. noviembre 2014, 11:15 fubar66 ha encontrado el geocache

9. November 2014 11:15
Nach etwas Suche dann doch gefunden. Leider war der See nicht zugänglich.
DfdC

encuentran 24. marzo 2014 Hotchilipeppers ha encontrado el geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

encuentran 02. noviembre 2013 AL006 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir fix gefunden aber den See konnten wir nicht aus der Nähe betrachten.
Leider war hier geschlossen.

TFTC Team AL006

encuentran 29. julio 2012 Mel & Jens ha encontrado el geocache

Hallo

Auch wenn der See (der übrigens sehr schön aussieht) nicht geöffnet war, konnten wir den Cache gut finden.

 

Grüße

Mel & Jens

encuentran 15. marzo 2012 giahe8 ha encontrado el geocache

soooo, heute Abend erst noch hier vorbei bevor es zum Bunker ging!
Habe die 366 Tagestatistik voll!!!
Schönes Fleckchen Erde!
Danke fürs Zeigen.

 

Copy&Paste von GC.com

encuentran 05. marzo 2012 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

encuentran 21. enero 2012 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

STF
Auf dem Weg zum Stargate kam uns dieser Tradi noch aufs Radar .
Gegen Suchsemmel hatte der Petling keine Chance .


Gruß Papaflocke

[Volver a la lista de geocache]