Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hund, Katze, Maus    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. octubre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3B8CK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. octubre 2020, 11:00 Zebrado no han encontrado el geocaching

Wurde nicht fündig.
Da über 2 Jahre hier kein Logeintrag getätigt wurde, vermute ich, dass der Cache entfernt wurde.
Ich kam aber immerhin ins Gespräch mit einer Dame, die als Hobby regelmäßig mit einem der hier "ansässigen" Hunden spazierengeht!
Bedankt fürs Herführen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2018 Fieser Abi ha encontrado el geocache

 

Ein weiterer Fund, während meine Tochter im G-Easy Konzert Spaß hatte. Allerdings war eine gewisse sarah_B als Owner eingetragen, welche ihn noch am gleichen Tag archivierte. Erst an der falschen Stelle gesucht, doch nach kurzem Studium der Beschreibung richtig gelegen; DFDC!

encuentran 28. febrero 2018 AnPhiMa ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Tour mit Tulip kamen wir auch hier vorbei. Da Tulip diesen Cache schon gefunden hatte, "sprang" ich schnell aus dem Auto und verewigte mich im Logbuch.

TFTC
AnPhiMa

encuentran The geocache needs maintenance. 30. marzo 2016, 17:00 Powercacher7 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, nur leider keine Dose.

Das Logbuch war schon mal nass geworden, teilweise schwer zu lesen.

BRAUCHT DINGEND EINE DOSE.

encuentran 12. diciembre 2015, 21:00 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Hallo DieFleckies, dein Cache war heute das Ziel von Piedl1 und mir.
Wir haben um 16:00:00 Uhr gesucht und auch gefunden.
Danke für die Dose.
Gruß vom Rohrbrumer aus dem sonnigen Wonnegau.

Datum 12.12.2015
Fundnummer 5503

encuentran 07. marzo 2015 Odiss ha encontrado el geocache

Da musste ich doch tatsächlich zweimal hin greifen. Odiss sagt Danke.

encuentran 07. marzo 2015 supersaiya ha encontrado el geocache

Kurz abgewartet, bis sich die Muggels verzogen hatten und dann schnell zu gegriffen.

encuentran 28. octubre 2014, 10:20 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

[blue]Auf der heutigen Tour nach Offenbach schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#322/19:20}

encuentran 24. octubre 2014, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

...Elefant! Zumindest bei den Montagsmalern kam der immer nach Hundkatzemaus. Kennt jemand noch diese Sendung?

Danke für den Cache und viele Grüße an DieFleckies!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

encuentran 10. febrero 2014 pips99 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 29. enero 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Schöne gepflegte , saubere Dose. Danke!

encuentran 28. diciembre 2013 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Bevor das Jahr 2014 beginnt ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2013. Einige Ziele wurden erreicht und einige könnte man ja noch erreichen.....
Das wären???? na klar die Statistik mit mehr Caches aufpimpen. So hatten Halalischa und ich das gleiche Ziel einen höheren Tagesdurschnitt zu bekommen während VASA2010 auf seine 1000 zusteuern wollte.
So lag es nah das wir uns bei euch in Hessen austobeen. Es waren wirklich tolle Runden mit super Caches dabei. Einige Verstecke waren echt knifflig.
[center] [size=4]Danke DieFleckies für den Cache
Grüße
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

encuentran 08. diciembre 2013 prussel ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund bei einer kleinen Sonntags-Cacherunde durch Offenbach.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
14:30

encuentran 15. octubre 2013, 15:07 Mario6983 ha encontrado el geocache

Heut bei Opencaching mal noch nachgeloggt TFTC ○ Mario6983 ○

encuentran 17. agosto 2013, 17:20 Mumintroll ha encontrado el geocache

Hab ihn!!!
in: Ausstechförmchen
out: nix

TFTC

encuentran 14. abril 2013 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Nach den "Legenden des OFC" hier noch schnell vorbeigekommen und trotz hohem Muggelaufkommen das Döschen finden können. Irgendwie scheinen die Magnete nicht mehr zu halten...

LOG: 14.4.2013;15:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 29. diciembre 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Hier konnte ich im Dunkeln ganz ungestört suchen und zugreifen.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

12/12/12 Runde im Offenbacher Süden.
Die benachbarten tierischen Freunde waren nicht zu überhören ...
Schneller Fund der großen Büx ...
LIFT

encuentran 28. agosto 2012 orscher1959 ha encontrado el geocache

Auf der abendlicher Tour nach der Arbeit in OF gefunden...danke

encuentran 10. abril 2012 60316 ha encontrado el geocache

Wurden die Vierbeiner nach dem Osterurlaub aus der Pension abgeholt oder war gerade "Wiesengang"? Jedenfalls war hier ganz schön was los.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1137 | 10:55[/white]

encuentran 03. abril 2012 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch war einfach zu viel los. Heute hat mich niemand gesehen, nur ein Kampfhund (mit Maulkorb :-) ) weiss jetzt wo der Cache liegt. Frauchen war war noch um die Ecke beim zurücklegen.
Danke für den Cache sagt
Pappa Bär

encuentran 02. abril 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde in Offenbach und auch hier nach einem Cache gesucht.
Gleich die erste Idee war die richtige.

encuentran 14. marzo 2012 Isebar ha encontrado el geocache

14:40
Im Vertrauen auf das Eintreffen der kurfristigen Wettervorhersage heute mit dem Radl eine etwas längere Cachetour im östlichen Teil des Rhein-Main-Gebiets gemacht. Leider traf die optimistisch Prognose von Sonnenschein und 15°C am Nachmittag nicht ein. Unter10° war's, trüb war's und hin und wieder wurde der Ostwind zur Herausforderung.
Dieser Hier war eine echte Herausforderung! Muggels ohne Ende, Autos von allen Seiten und mein GPSr wollte mich beharrlich 10 m weiter locken. Schließlich doch noch gefunden, nachdem ich alle Stellen zu denen der Hint passte inspiziert hatte.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][/blue]
[br][size=2][green]# 1981[/green]

encuentran 25. febrero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir im Team erfolgreich zuschlagen und bedanken uns auf diesem Wege fuer diesen Cache. Vielen herzlichen Dank !

encuentran 23. enero 2012 sarah_B ha encontrado el geocache

So, nach dem ich gestern den FTF verpasst hatte, hoffte ich heute morgen noch, wenigstens unter den ersten Dreien zu sein, doch auch damit war es nix, knapp das Treppchen verpasst - Vierte *seufz*. Eigentlich eine Schande, wohne ich doch keine 500m weit weg...
Nun ja, wat soll´s...

8:50Uhr
No.1175

[Volver a la lista de geocache]