Waypoint-zoeken: 

Logs van Ohne Moos nischt los ...    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Opmerking 14. juni 2014 galoca heeft een notitie geschreven

Heute bin ich die Strecke vom 25. Mai nochmal abgefahren, erstmal um die noch fehlenden Geocaches zu suchen welche sich mir beim letzten Male nicht zeigen wollten, zum anderen um herauszubekommen wo ich Bekanntschaft mit dem Eichenprozessionsspinner gemacht haben könnte. Mein GPS führte mich an die gleiche Stelle wie letztes Mal. Die Cachesuche habe ich abgebrochen, da hier mehrere Gespinste mit den niedlichen behaarten grauen Raupen hingen.

Daher äußerste Vorsicht bei der Cachesuche an dieser Stelle!

Niet gevonden 25. mei 2014 galoca heeft de cache niet gevonden

Ohne Moos nix los, ja... hier war wirklich nix los. Ich denke hier hatte ich die wiedermal die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, hochgewachsene Vegetation tat ihr übriges. Ich komme wieder, bis dann dem Owner vorerst vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Mit Brennesseln hatten wir ja auch der Fahrt schon so manches mal zu tun, meistens aber nur weil sie zu dicht am Wegesrand standen und wir so mit den beinen drankamen, was zum Glück immer nur kurz wehtat. Hier an der Dose schoß ich dann aber den Vogel ab. Ohne darauf zu achten was ich da beiseite schob, machte ich mit der Hand den Weg zur Dose frei. Dumm nur, das das eben Brennesseln waren und ich so noch bis zum abend an diesen Fund erinnert wurde... Überrascht

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 15:20, car, 28]

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 31. maart 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Vor Ort kurz nach oben und umgesehen. Dann war alles klar und wir konnten uns eintragen.

Danke!

Gevonden 19. maart 2012 pepe1986 heeft de cache gevonden

Unschuldig danke sich die zeit zu vertreiben...grins

[Terug naar de cachebeschrijving]