Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorsicht - Sackgasse    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2023, 12:22 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch und Petling

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 20. August 2012 Susi83 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden auf einer kleinen Caching-Tour in die Prignitz
17:45 Uhr

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 22. Januar 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

---------- F T F ----------

Hier konnten wir nach 3,5 Wochen immer noch den FTF machen.

So schlecht sind die Wege hier gar nicht. Der Cache ist praktisch ein Drive-in.

Die Anfahrt erfolgt ausschließlich auf befestigten Straßen, die zwar hin und wieder holpern, aber im großen gut befahrbar sind.

Vor Ort haben wir ein bisschen suchen müssen, wurden dann aber mit einer schönen Dose belohnt.

Wir haben ein TB als Anreiz für den Nächsten da gelassen und die Kinder haben einige Kleinigkeiten hinterlegt.

Danke!

[Zurück zum Geocache]