Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gut bewacht!    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. julio 2023, 20:02 keksmaschine ha encontrado el geocache

Man stehen hier viele windräder...DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Nota 21. julio 2022, 22:04 westprignitz han escrito una nota

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch, aktueller hint

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 25. febrero 2020, 18:01 Tangowski ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen
DFDC

encuentran 21. julio 2017, 14:00 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 21.07.2017 um 14:00 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Dieser Cache war nicht nur gut bewacht (Dornen, Dornen, nochmals Dornen) sondern auch verdammt gut versteckt. Wir mußten schon einen Moment suchen, bis wir die Dose endlich entdeckten. Und erwähnte ich schon die Dornen? Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 02. enero 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

---------- F T F ----------

Super wir waren die Ersten. Tolle Location. Und unser Abenteuer hatten wir schon hinter uns. Wen es interessiert, der sollte mal unter La route de l'Énergie Éolienne nachlesen.

Nebenbei noch ein nettes Gespräch mit dem Owner gehabt. Danke!

in: Coin

[Volver a la lista de geocache]