Ricerca waypoint: 

Log per Gut bewacht!    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. luglio 2023, 20:02 keksmaschine ha trovato la geocache

Man stehen hier viele windräder...DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

Nota 21. luglio 2022, 22:04 westprignitz ha scritto una nota

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch, aktueller hint

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 25. febbraio 2020, 18:01 Tangowski ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen
DFDC

trovata 21. luglio 2017, 14:00 Glubosch ha trovato la geocache

Am 21.07.2017 um 14:00 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Dieser Cache war nicht nur gut bewacht (Dornen, Dornen, nochmals Dornen) sondern auch verdammt gut versteckt. Wir mußten schon einen Moment suchen, bis wir die Dose endlich entdeckten. Und erwähnte ich schon die Dornen? Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 09. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trovata 02. gennaio 2012 mag1807 ha trovato la geocache

---------- F T F ----------

Super wir waren die Ersten. Tolle Location. Und unser Abenteuer hatten wir schon hinter uns. Wen es interessiert, der sollte mal unter La route de l'Énergie Éolienne nachlesen.

Nebenbei noch ein nettes Gespräch mit dem Owner gehabt. Danke!

in: Coin

[Ritorna al listing della geocache]