Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für umschlungene Achtundachtzig    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2017, 14:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 14:05 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Ach wie schön wäre es gewesen, wenn Yvonne uns hier Gesellschaft geleistet hätte. Ich kann gar nicht genug von Ihren Freudenschreien bekommen, wenn mal wieder eine Nacktschnecke auf der Dose sitzt. Martin hingegen gab nur ein enttäuschendes "Igitt" von sich, was in dieser Situation wohl jeden Vulkanier zutiefst beeindruckt hätte. Wie langweilig!

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Und noch ein schnell zu findendes Döschen auf meinem kleinen Umweg.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor dem Regen wären wir hier fast vorbeigebrettert. Immerhin geht es ja ein paar Meter vom Weg fort und so "vergaß" das GPS kurz Laut zu geben das wir da sind. Also wieder 10 Meter zurück, runter vom Rad und ab in den Wald. Die in solchen Situationen oft üblichen Cacherpfade verteilten sich recht gut und waren so keine wirkliche Orientierungshilfe, dafür aber sah man das anlaßstiftende Objekt auf Anhieb und so war es auch hier nur ein schneller Griff bis das Logbuch signiert werden konnte.

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 16:49, car, 42]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 26. Februar 2012 buhhhmann hat den Geocache gefunden

sehr schön, nicht ganz leicht, aber nach etwas beobachtung gefunden

gefunden 02. Januar 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

---------- F T F ------------

Auch im Dunkeln ist dieser Cache zu machen. Wir glauben aber, dass man dann doch länger suchen muss. Uns hat ein Nagetier den Cache praktisch gezeigt. Dies traf beim weiblichen Teil des Teams nicht auf positive Reaktionen.

Vor Ort musste der Nager (es war nur ne Maus) dann fast vom Cache gehoben werden, um zu loggen.

Nettes Erlebnis. Wer alles lesen will, sollte sich mal den Log bei La route de l'Énergie Éolienne ansehen.

Danke!

[Zurück zum Geocache]