Waypoint search: 

Log entries for Düsterwald    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 May 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3D7VN) lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 19 July 2014 DadVader found the geocache

Auf einer kleinen Cachetour stand auch dieser Multi heute auf dem Programm.
Das Cachemobil an den angegebenen Koordinaten abgestellt und schon ging es zum Start dieser kleinen Wanderrunde.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und so konnten wir uns nach gut 30 Minuten auf die Suche nach dem Final begeben.
Hier irrten wir erst etwas umher, bis sich dann doch das Versteck und die große Dose zeigte.

Danke für diesen Multi sagt DadVader

Found 05 April 2014, 15:29 thocomoro found the geocache

Auf der heutigen Oberpfalztour diesen hier als 3. Cache des Tages und 200. OC-Cache überhaupt (ju-huuu!) gefunden. Danke für den Cache! :)

Alle Stationen waren kinderleicht zu finden. Ungeheuer haben wir keines geweckt, dafür aber in der Riesen-Finaldose dafür dann gleich 2 TBs hinterlassen. ;):) Es waren jene beiden: http://coord.info/TB3R6K1 + http://coord.info/TB54WDT

Found 25 February 2012 ElGreco76 found the geocache

Das war die #2 am heutigen Tag. War zwar etwas schlammig, aber die Hinweise waren schnell und leicht zu finden. Ebenso die schöne große Finaldose. Koordinaten waren sehr genau - das hat mir als Vermesser natürlich extrem gefallen Zwinkernd.

DFDC, nix rein - nix raus

[Back to the geocache listing]