Waypoint search: 

Log entries for Tim's Fuchsbau    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 October 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 September 2022 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC2HVF3) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 May 2020, 21:47 dico found the geocache

Dreimal drum rum gelaufen, dann doch gefunden.
Tftc.

Found 16 February 2020, 17:30 JasiMar found the geocache

Toller Cache über Stock und Stein.  Danke dafür  :)

Found 29 September 2018, 14:14 Burggeist found the geocache

Den zu finden war mal wieder ein richtiges Durchschlängelabenteuer.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 20 September 2015, 15:00 der trossino found the geocache

Meinen 1.Cache gefunden

Found 09 April 2014 Locke72 found the geocache

Gut gefunden

Found 26 October 2013, 17:53 eliboy found the geocache

eliboy 26. Oktober 2013 17: 45
Hey Tim, der ist echt spannend. Habe aber nasse Füße bekommen und musste schauen, dass ich mein Fahrrad wiederfinde.

Found 05 September 2013, 15:15 Ozelot found the geocache

Fundstelle zur Zeit zum Teil mit hohem Farn und Gräsern umgeben und gut getarnt.

Ozelot

Found 09 May 2013 Big Aser found the geocache

Found 09 May 2013 Stormwalker99 found the geocache

Gefunden! Mein 10ter Cache! Wirklich schön angelegt und eine nette Idee!
TFTC sagt Stormwalker99

Found 29 July 2012 girasole found the geocache

Found 08 December 2010 FriCa found the geocache

Heute war nun dieser "Specht-Memorial-Cache" an der Reihe. Nach heftigem Tauwetter bestand hier doch Aussicht auf Erfolg.
Dieser Cache ist gleich mehrfach hart an der Grenze. 
1. Eigentlich hat nur Asa die Lizenz, Keksdosen als Cachebehälter zu verwenden. 
2. 2 cm mehr Schnee und der Cache wäre in seinem Bau nicht zu finden gewesen. 
3. 2 cm höherer Tauwasserstand und der Cache wäre abgesoffen gewesen. 
4. Noch ein paar Tage diese feuchte Plastiktüte um die Box und die Ekelgrenze ist erreicht. 
Hoffentlich säuft der Cache nicht allzu oft ab.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Back to the geocache listing]