Waypoint-zoeken: 

Logs van Tim's Fuchsbau    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. oktober 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 12. september 2022 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC2HVF3) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2020, 21:47 dico heeft de cache gevonden

Dreimal drum rum gelaufen, dann doch gefunden.
Tftc.

Gevonden 16. februari 2020, 17:30 JasiMar heeft de cache gevonden

Toller Cache über Stock und Stein.  Danke dafür  :)

Gevonden 29. september 2018, 14:14 Burggeist heeft de cache gevonden

Den zu finden war mal wieder ein richtiges Durchschlängelabenteuer.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 20. september 2015, 15:00 der trossino heeft de cache gevonden

Meinen 1.Cache gefunden

Gevonden 09. april 2014 Locke72 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 26. oktober 2013, 17:53 eliboy heeft de cache gevonden

eliboy 26. Oktober 2013 17: 45
Hey Tim, der ist echt spannend. Habe aber nasse Füße bekommen und musste schauen, dass ich mein Fahrrad wiederfinde.

Gevonden 05. september 2013, 15:15 Ozelot heeft de cache gevonden

Fundstelle zur Zeit zum Teil mit hohem Farn und Gräsern umgeben und gut getarnt.

Ozelot

Gevonden 09. mei 2013 Big Aser heeft de cache gevonden

Gevonden 09. mei 2013 Stormwalker99 heeft de cache gevonden

Gefunden! Mein 10ter Cache! Wirklich schön angelegt und eine nette Idee!
TFTC sagt Stormwalker99

Gevonden 29. juli 2012 girasole heeft de cache gevonden

Gevonden 08. december 2010 FriCa heeft de cache gevonden

Heute war nun dieser "Specht-Memorial-Cache" an der Reihe. Nach heftigem Tauwetter bestand hier doch Aussicht auf Erfolg.
Dieser Cache ist gleich mehrfach hart an der Grenze. 
1. Eigentlich hat nur Asa die Lizenz, Keksdosen als Cachebehälter zu verwenden. 
2. 2 cm mehr Schnee und der Cache wäre in seinem Bau nicht zu finden gewesen. 
3. 2 cm höherer Tauwasserstand und der Cache wäre abgesoffen gewesen. 
4. Noch ein paar Tage diese feuchte Plastiktüte um die Box und die Ekelgrenze ist erreicht. 
Hoffentlich säuft der Cache nicht allzu oft ab.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

[Terug naar de cachebeschrijving]