Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pferdchen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. agosto 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3BA82) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. abril 2014, 17:45 13TH574 ha encontrado el geocache

Naja, niedlich und etwas feucht. DFDC

encuentran 14. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

encuentran 29. diciembre 2012 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf Cachetour rund um Bentwisch, dabei fanden wir auch diese Dose. Nach dem Loggen ließen wir einen Hundemuggel passieren und reisten weiter.

Leider verlor ich hier oder an einer anderen Station meinen rechten Handschuh :-(

encuentran 31. julio 2012 Ultimate110 ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 19. marzo 2012 pepe1986 ha encontrado el geocache

top

encuentran Recomendación 14. febrero 2012, 09:26 westprignitz ha encontrado el geocache

Gut in die Landschaft eingefügtes Versteck.
Dafür gibt es einen Favoritenpunkt.

dfdc

[Volver a la lista de geocache]