Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altes Gericht    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. marzo 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. febrero 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3BA8C) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. agosto 2018, 18:36 ClusterRat ha encontrado el geocache

Hoppla, ich hatte ganz vergessen, diesen Cache auch hier bei Opencaching.de zu loggen. Aber besser spät, als gar nicht. Lächelnd

Es sei also hiermit mit gut einem Jahr Verspätung nachgeholt. Verlegen

TFTC, auch wenn der Cache mittlerweile nicht mehr zu existieren scheint!

encuentran 02. mayo 2014, 11:51 Tapmaniac ha encontrado el geocache

Tapmaniac

encuentran 25. diciembre 2012 Schollfan ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden.

TFTC

encuentran 01. mayo 2012 jradler ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, habe ihn dann nach 10 Minuten doch endlich gefunden. Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

encuentran 23. enero 2012 pecunia ha encontrado el geocache

mit meinen Cachefreunden gefunden. Ist immer wieder schön, wenn man es nicht so weit hat. Vielen DAnk dafür

encuentran 23. enero 2012 Försterliesel ha encontrado el geocache

Heute im Team mit den Cacherdogs aufgemacht, um diesen Cache zu suchen. Die Wanderung hat viel Spaß gemacht und war auch ein wenig anstrengend. Wir hatten Glück, das Wetter hat auch kurzzeitig mitgespielt. TFTC

[Volver a la lista de geocache]