Waypoint search: 

Log entries for Kopfarbeit    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 July 2016 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Archivierungs-Log bei geocaching.com (GC3AQZQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 23 May 2015 Wuchtel found the geocache

Hier mussten wir uns erstaunlicherweise nicht lange "den Kopf zerbrechen", um ans Logbuch zu gelangen. Schöne Idee.

DFDC Wuchtel

Found 23 May 2015 bene66 found the geocache

Diesen Cache konnten wir auch während des Event am Parlament angehen.
Gefunden war er schnell und Trivan hatte sehr schnell die richtige Idee und der Cache erschien.

Eine tolle Idee und man braucht kein Wasser!!!

bene66

Found 23 May 2015, 10:36 longW found the geocache

Nice rope.

Found 29 November 2014, 21:00 kaktuskoeln found the geocache

Gefunden um 16:41 Uhr.

Hier hab ich doch erst einmal einen Moment dumm geschaut... obwohl es ja eigentlich ganz einfach und logisch ist.

TFTC
kaktuskoeln

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 20 October 2013 Loupgarou7 found the geocache

Gestern zum zweiten Mal in Angriff genommen... Ein bißchen weiter gesucht und schlussendlich auch gefunden. Schöne Dose! Vielen dank fürs Legen und fürs Zeigen dieser Wege ;) Waren mir vorher unbekannt... :D TFTC!

Found 22 March 2013 radioscout found the geocache

A nice place for a cache.

The cache was hard to find. The GPS device pointed to a different place.

Thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

Found 25 January 2012 krowpoengel found the geocache

Gefunden am 25/01/2012, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

 

Sehr schön gemachter Cache. Danke

[Back to the geocache listing]