Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 42    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. octubre 2012 Paldi ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Wanus und Odin666 (die heute nochmals mit waren, da in diesem Gebiet noch weitere Caches sind) unterwegs und diesen gesucht und gefunden  :D

Mal wieder nicht aufgepasst das er hier auch gelistet ist  ::|

Deshalb nachträglich heute  8)

Gruß Paldi

encuentran 04. julio 2012 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Um auf 42 zu kommen braucht man die richtige Frage. Also haben hessenbub und ich immer wieder danach gesucht, aber gefunden wurden weitere Antworten, die uns den weiteren Weg zeigten. Bei Station 1 war das Herunterkommen einfacher als Herauf, obwohl hessenbub von der Botanik in Empfang worden ist. Station 2 gestaltete sich schwieriger, und ich habe ihn von oben dirigiert. Kurz vor der Aufgabe hat er dann doch die Dose entdeckt. Fies aber gut gemacht! ;-) Wir wussten, wo wir das Final zu suchen hatten, aber dahin zu kommen war eine kleine logistische Aufgabe. Aber alles hat sich gelohnt, und ich habe mich amüsiert. Diesen LP kenne ich von Radtouren und vom Laufen, es war schön, die Gegend wieder zu besuchen. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[21:55h]

encuentran 22. septiembre 2011 g_r ha encontrado el geocache

Das ist ein würdiger Cache für die 900!
Nach dem ich zufällig beim ?Felix? mit plan3 und maylo01 zusammengetroffen bin, spontan entschlossen, diesen hier mit zu machen. Da ich noch völlig kletterunerfahren bin, war es für mich sehr spannend, hier bei den Vorbereitungen und Durchführungen mit machen zu können. Besonderer Dank an maylo01 fürs Zeigen und an plan3 fürs Verstecken! Der hat einen Favo verdient.
# 900 um 17:10 Uhr

encuentran 22. febrero 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Hier war ich vor einigen Jahren schomal. Nur war das noch die Schatztaucher Version.

Toller Ort

TFTC

[Volver a la lista de geocache]