Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gassencache 013 "Wanderhapfgasse 42"    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2012 DM4TNF ha encontrado el geocache

Heute die Wanderhapfgasse schnell gefunden und geloggt.
DfdC DM4TNF

encuentran 03. diciembre 2011 g_r ha encontrado el geocache

Bevor Wanderhapf wirklich noch auf die Idee kommt, hier zu kassieren, heute schnell ins Büchlein eingetragen. Auch von mir einen herzhaften Klaps auf die Schulter, vielen Dank für die zurückliegenden lustigen Touren und ich freue mich auf die kommenden, bleib wie Du bist!
# 1.006 um 10:52 Uhr

encuentran 01. diciembre 2011 Euni ha encontrado el geocache

Um 20.15 Uhr gefunden.
Als Schüler haben wir den Spielplatz in der Nähe gepflegt, das Geld kam in die Klassenkasse, garminrouter kann sich bestimmt noch erinnern.
Euni

[Volver a la lista de geocache]