Ricerca waypoint: 

Log per Merseburger Tarn-Hangar    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. gennaio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint gemäß den Logs auf geocaching.com diese Erlaubnis nicht vorzuliegen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2014, 13:50 Steven_90 ha trovato la geocache

Sehr guter cache, schöne location :) Waren sogar zwei boxen an dem ort versteckt! wieso kann ich leider nicht sagen :)

trovata 29. settembre 2013, 20:35 chris0868 ha trovato la geocache

Wer rastet der rostet irgendwann ist der cashe weg. Danke fürs zeigen

trovata 23. giugno 2013, 18:50 Senines ha trovato la geocache

Nichts für Leute mit zu viel Höhenangst, trotzdem konnte ich den Cache loggen.

TFTC Senines

trovata 28. aprile 2013, 16:45 Regenwurm87 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Leicht mit dem Rad zuerreichen. Vieleicht sollte mal ein Besseres Logbuch gemacht werden. Alles super gelaufen. Danke Cool

Grüße vom Regenwurm

trovata 22. settembre 2012 Sammeltrupp2.0 ha trovato la geocache

22.09.12; 19:28 Uhr; Der Cach hinter der Haustür:

Wir waren gestern das erste Mal cachen - quasi in der Nachbarschaft.

Zwinkernd Mit dem Fahrrad ging es lt. Wegbeschreibung. Hangar kann man so einfach und auch schnell erreichen. Cache wurde gefunden. Der Ausblick war echt super. Danke! Lachend

 

Der Sammeltrupp2.0

trovata 31. luglio 2012 DerLeim ha trovato la geocache

Nachdem ich neu in der Cachinggemeinde bin, sollte das Heute mein erster Fund seinLachend Also habe ich mich aufs Rad geschwungen und nix wie los.

Der Weg bis zum Hangar ist super und er ist groß genug um ihn leicht zu finden Lachend Nachdem ich mich durch Dornen gekämpft hab entschädigte mich der gute Ausblick. Der Cache war dann schnell gefunden wenn auch eine leere Dose mich erst etwas verwirrt hat.

Danke für der Cache

[Ritorna al listing della geocache]