Waypoint-zoeken: 

Logs van Ab in die Pilze    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. maart 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y9X1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juni 2020, 17:09 Therebiene heeft de cache gevonden

TFTC...nur die Mücken sind doof🦖🦖🦖

Gevonden 18. juni 2020, 16:03 Blackoutdrummer heeft de cache gevonden

Zum Beginn einer Radtour vom Campingplatz aus als Erstes diese Dose gesucht und gefunden. Pilze leider nicht, aber zu dieser Jahreszeit wohl normal😄 Danke fürs Legen!

Gevonden 24. september 2019, 11:47 Klaik heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber noch keine Pilze in der Nähe.  Danke für den Cache

Gevonden 20. augustus 2016, 17:25 Iceage heeft de cache gevonden

Gefunden bei einer abendlichen Radtour.

Gevonden 23. augustus 2015, 17:10 yhpp heeft de cache gevonden

Dankeschön

Gevonden 13. augustus 2015, 22:23 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Im Rahmen der Mirower Seenrunde habe ich auch diese Dose gesucht und gefunden. Pilze konnte ich nicht entdecken... ;)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#126

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. mei 2015 Hennen-rennen heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Gevonden 10. juni 2014, 11:41 Schrottie heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour durch diese schöne Gegend haben wir sich den Abstecher in die Pilze gemacht und die frisch gewartete Dose schnell gefunden. Viele Grüße aus Berlin!

Gevonden 20. april 2014, 16:04 _Luni_ heeft de cache gevonden

Stufe 1 wohl eher ;-)

Gevonden 10. juli 2013, 15:05 setra213 heeft de cache gevonden

Cache gefunden. War nicht mehr am Ort, wurde von Wildschweinen ca.20m weggetragen. Wieder richtig positioniert.

Out: quad ; in: Pinguin

Gevonden 10. juni 2013 Marion+Frank heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kaffee trinken mit dem Fahrrad nach Fleeth diesen gut gefunden.

Gruß aus SGH

Gevonden 19. november 2012 Hanibal 87 heeft de cache gevonden

Hallo, hab den cache sehr sehr leicht gefunden ist jetzt echt keine 2,5 wert!!! aber ist ein schöner spaziergang durch den wald.Leider schlechte straße bis hin zum ort.

GRUß

Gevonden 23. september 2012 FriCa heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde mit unseren Hunden gedreht und dann die Pilze gesammelt und gelogged.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

[Terug naar de cachebeschrijving]