Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bombenalarm in Radweg-Wäldchen    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 01. mayo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 29. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg bzw. wegen ungenauer Koordinaten nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. junio 2015, 14:46 Recon67 no han encontrado el geocaching

Ich war zufällig hier auf der Ecke und wollte mal einen reinen OC-Cache suchen. Aber leider war das nix. Der Cache scheint verschwunden zu sein.

no encontrado 19. septiembre 2013, 18:44 mitch.michaels no han encontrado el geocaching

Lange gesucht. Leider nix gefunden.

encuentran 09. marzo 2012 Harreh ha encontrado el geocache

Entschärft!

Die Position liegt ein bischen daneben...

Aber dank der guten Beschreibung schnell gefunden.

encuentran 02. marzo 2012 kukaner ha encontrado el geocache

Mit Kim eine kleine Runde gedreht und gleich gefunden.

[Volver a la lista de geocache]