Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bombenalarm in Radweg-Wäldchen    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 01. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 29. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg bzw. wegen ungenauer Koordinaten nicht zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. juin 2015, 14:46 Recon67 n'a pas trouvé le géoacache

Ich war zufällig hier auf der Ecke und wollte mal einen reinen OC-Cache suchen. Aber leider war das nix. Der Cache scheint verschwunden zu sein.

pas trouvé 19. septembre 2013, 18:44 mitch.michaels n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht. Leider nix gefunden.

trouvé 09. mars 2012 Harreh trouvé la géocache

Entschärft!

Die Position liegt ein bischen daneben...

Aber dank der guten Beschreibung schnell gefunden.

trouvé 02. mars 2012 kukaner trouvé la géocache

Mit Kim eine kleine Runde gedreht und gleich gefunden.

[Retour à la géocache]