Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fitness Parcours Alzenau II - Der Rückweg    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. marzo 2017 Jan Tenner has archived the cache

encuentran 22. enero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 04. enero 2015, 16:00 Team Stihl14 ha encontrado el geocache

Hey, nachdem wir den Waldkindergarten-Cache nicht gefunden hatte, sind wir auf diesen Cache ausgewichen. Durch die genaue Berechnung und den exakten Koordinaten konnten wir diesen finden.

 

Ein großes Dankeschön vom Team Stihl14

encuentran 06. octubre 2014 Silkdream ha encontrado el geocache

Beim Gassigehen diesesmal mitgenommen nachdem es beim letzten mal nicht so geklappt hatte  TFTC

encuentran 19. julio 2014, 15:45 prussel ha encontrado el geocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen "reichte" es heute nur zu einem kleinen Spaziergang im Wald bei Alzenau. Nach dem Besuch des Earthcaches haben wir diesen kleinen Multi auf dem Rückweg zum Auto gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

encuentran 20. abril 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Parcours I aufgrund eigener Dummheit gescheitert bin, wenigstens hier ein Trostpflaster. Schöner Spaziergang durch den Wald!

DFDD

encuentran 30. noviembre 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen angegangen. Immer gut so eine Dose für den Rückweg [:)]

encuentran 25. agosto 2012 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 24. agosto 2012 LIKAGmbH ha encontrado el geocache

Hallo,

super dass Du so viele Caches rund um Alzenau versteckst....diesen haben wir schnell gefunden. Cool

VG LIKAGMBH

encuentran 13. agosto 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Was soll's? Wenn man aus der anderen Richtung kommt, fängt man eben mit dem Rückweg an. Am Final habe ich es mir erst schwerer gemacht als nötig. Ich habe eben zu viel rot gesehen.
TFTC horizontx

encuentran 21. marzo 2012 panerai23 ha encontrado el geocache

erster cache

[Volver a la lista de geocache]