Recherche de Waypoint : 

archivé 16. mars 2017 Jan Tenner a archivé la géocache

trouvé 22. janvier 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 04. janvier 2015, 16:00 Team Stihl14 trouvé la géocache

Hey, nachdem wir den Waldkindergarten-Cache nicht gefunden hatte, sind wir auf diesen Cache ausgewichen. Durch die genaue Berechnung und den exakten Koordinaten konnten wir diesen finden.

 

Ein großes Dankeschön vom Team Stihl14

trouvé 06. octobre 2014 Silkdream trouvé la géocache

Beim Gassigehen diesesmal mitgenommen nachdem es beim letzten mal nicht so geklappt hatte  TFTC

trouvé 19. juillet 2014, 15:45 prussel trouvé la géocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen "reichte" es heute nur zu einem kleinen Spaziergang im Wald bei Alzenau. Nach dem Besuch des Earthcaches haben wir diesen kleinen Multi auf dem Rückweg zum Auto gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

trouvé 20. avril 2013 sts0808 trouvé la géocache

Nachdem ich am Parcours I aufgrund eigener Dummheit gescheitert bin, wenigstens hier ein Trostpflaster. Schöner Spaziergang durch den Wald!

DFDD

trouvé 30. novembre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen angegangen. Immer gut so eine Dose für den Rückweg [:)]

trouvé 25. août 2012 USchl trouvé la géocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trouvé 24. août 2012 LIKAGmbH trouvé la géocache

Hallo,

super dass Du so viele Caches rund um Alzenau versteckst....diesen haben wir schnell gefunden. Cool

VG LIKAGMBH

trouvé 13. août 2012 horizontx trouvé la géocache

Was soll's? Wenn man aus der anderen Richtung kommt, fängt man eben mit dem Rückweg an. Am Final habe ich es mir erst schwerer gemacht als nötig. Ich habe eben zu viel rot gesehen.
TFTC horizontx

trouvé 21. mars 2012 panerai23 trouvé la géocache

erster cache

[Retour à la géocache]