Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 16. maart 2017 Jan Tenner has archived the cache

Gevonden 22. januari 2016 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße an den Owner.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 04. januari 2015, 16:00 Team Stihl14 heeft de cache gevonden

Hey, nachdem wir den Waldkindergarten-Cache nicht gefunden hatte, sind wir auf diesen Cache ausgewichen. Durch die genaue Berechnung und den exakten Koordinaten konnten wir diesen finden.

 

Ein großes Dankeschön vom Team Stihl14

Gevonden 06. oktober 2014 Silkdream heeft de cache gevonden

Beim Gassigehen diesesmal mitgenommen nachdem es beim letzten mal nicht so geklappt hatte  TFTC

Gevonden 19. juli 2014, 15:45 prussel heeft de cache gevonden

Bei hochsommerlichen Temperaturen "reichte" es heute nur zu einem kleinen Spaziergang im Wald bei Alzenau. Nach dem Besuch des Earthcaches haben wir diesen kleinen Multi auf dem Rückweg zum Auto gut gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Gevonden 20. april 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Parcours I aufgrund eigener Dummheit gescheitert bin, wenigstens hier ein Trostpflaster. Schöner Spaziergang durch den Wald!

DFDD

Gevonden 30. november 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Pre-Event Runde mit TopGodo auch diesen angegangen. Immer gut so eine Dose für den Rückweg [:)]

Gevonden 25. augustus 2012 USchl heeft de cache gevonden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Gevonden 24. augustus 2012 LIKAGmbH heeft de cache gevonden

Hallo,

super dass Du so viele Caches rund um Alzenau versteckst....diesen haben wir schnell gefunden. Cool

VG LIKAGMBH

Gevonden 13. augustus 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Was soll's? Wenn man aus der anderen Richtung kommt, fängt man eben mit dem Rückweg an. Am Final habe ich es mir erst schwerer gemacht als nötig. Ich habe eben zu viel rot gesehen.
TFTC horizontx

Gevonden 21. maart 2012 panerai23 heeft de cache gevonden

erster cache

[Terug naar de cachebeschrijving]