Waypoint search: 

Log entries for Waldkulturerbe-Weg Haina    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 08 August 2016 twinnys has archived the cache

...

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 11 July 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC338YA) überein, denn die Finalformel lautet anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 August 2012 DL3BZZ found the geocache

Kleine Cacherunde, 4 bei Löhlbach und endlich auch diesen Ratehaken.
Schön ruhig hier, 2 Radler sind nur vorbei gekommen, konnte ansonsten die Runde ruhig ablaufen und alle Stationen gut finden. Der Final lag fast ungetarnt da, besser getarnt nach dem Loggen.
Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner.

In: Pin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 30 April 2012 Schildi_2004 found the geocache

Diesen gut gestalteten Weg nun auch bei OC nachgeloggt.

Danke!

Found 25 January 2012 John Hannibal Smith found the geocache

Hmmm, was nun.

Trag ich den FTF an dem Tag ein, an dem wir ihn gemacht haben oder heute am Tag des Publish hier auf Opencaching ???

Oder muß ich etwa nochmal hin für den OCFTF ??? Verschlossen

Ach, ich mach das erst mal so, wenn ich OC und GC nächstes mal abgleiche wird das Programm aber wahrscheinlich wieder diesen Log löschen und den von GC hier her kopieren... dann wohl vor den Publish...

Also nochmal TFTC und den FTF, Hannibal

 

Found 22 November 2011 Family ICE found the geocache

Nach der Arbeit mal einen kleinen interessanten Waldspaziergang gemacht und dabei noch schnell diese Dose gefunden.

TFTC

out: TB

[Back to the geocache listing]