Waypoint search: 

Log entries for Zeitreise    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 17 June 2012 Tharandter found the geocache

Da ist er also... der wahrscheinlich letzte seiner Art! Im Team mit Scherli, Troublequeen und Celticwing wandelten wir wohl ein allerletztes Mal auf novofotos Spuren. Schade das die Caches verschwinden, sie haben mir immer sehr gefallen auch wenn ich nach dem 20. Rätsel nicht mehr wirklich hinterherkam. Vlt. war es dann doch ein wenig zuviel auf Dauer. Es ist dennoch schade aber man muss die Entscheidung des Owners akzeptieren. Viele schöne Orte habe ich durch ihn gesehen und er hat mir sehr geholfen, den für mich damals gänzlich unbekannten Landkreis Mühldorf zu erkunden.

Dafür gibts nochmal ein dickes Dankeschön und vlt. sieht man doch mal wieder irgendwann einen Cache von Dir auf der Landkarte?!

[Back to the geocache listing]