Buscar Waypoint: 

Log de entrada por blick auf Ruschweiler    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 26. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 21. marzo 2015, 12:39 frankyl1970 ha encontrado el geocache

Kann ich nur zustimmen! Das Dösle war da, aber das Log vollkommen kompostiert.

encuentran 06. octubre 2014, 16:26 daed ha encontrado el geocache

Tftc.

Dieser braucht eine Wartung.
Das Logbuch ist komplett aufgeweicht. Eintragung nicht mehr möglich.

Griazle Daed

encuentran 09. febrero 2014, 15:30 LeJuReMa ha encontrado el geocache

recht schnell gefunden, Cache benötigt aber dringend eine Wartung. Logbuch war zwar noch trocken, aber Tüte total zerrissen und der Stopfen des Behälters fehlt, weshalb es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann das Logbuch auch nass wird.

TFTC

encuentran 22. diciembre 2013, 14:00 Hubbe + Lore ha encontrado el geocache

Haben den CACHE durch Zufall gefunden.

Plastiktrüte war zerissen und Cache lag neben Baumstumpf im Freien 

hab in wieder in Baumstumpf gelegt, sollte aber dringend gewartet werden damit ander Sportsfreunde

auch wieder Freude daran haben

DANKE

die Saulgauer

Hubbe u Lore

encuentran 29. septiembre 2013, 16:00 PegasusTeam ha encontrado el geocache

Schon lange keiner mehr dagewesen (3 Monate). Das haben wir heute geändert.

encuentran 30. junio 2013, 15:15 Kibis ha encontrado el geocache

Wir haben den Microcache gefunden. Gut versteckt etwas feucht.

Hat definitv Spass gemacht.

encuentran 23. junio 2013 AK2010 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck.

Zur Info, das Etikett auf dem Cache ist nicht mehr lesbar.

Gruß AK2010

encuentran 25. octubre 2012 Erdbärlinchen ha encontrado el geocache

An einem schönen Herbsttag gefunden. Sehr schöner Cache (Idee und Platz)

TFTC Erdbärlinchen

encuentran 28. julio 2012 Königssträucher ha encontrado el geocache

Wirklich schöner Blick!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]