Ricerca waypoint: 

Log per Zu den Tannen    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 21. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com (GC3BKWT) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.09,2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 31. luglio 2015 diekowskis non ha trovato la geocache

Die Koordinaten spielten verrückt und alles sah ein bisschen durcheinander aus. Trotz intensiver Suche an diesem schönen Ort leider kein Erfolg.Überrascht 

trovata 07. giugno 2015, 10:30 Die Buckis ha trovato la geocache

Sehr schön, gut gefallen und gefunden 

trovata 17. maggio 2015, 19:31 2013helgoland ha trovato la geocache

Ich glaube, ich habe alle von Digitalschrott zusammen! Danke für die Mühe.

trovata 23. marzo 2015 Belgaratth ha trovato la geocache

Heute konnten wir diesen Cache bei einer Fahrradtour
rund um Lichtenhagen und Elmenhorst bei schönem
Frühlingswetter gut finden.

TFTC

trovata 08. febbraio 2015, 11:25 CDT ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2014 Hanibal 87 ha trovato la geocache

guter cache für zwischendurch Cool

trovata 02. maggio 2014 Dfelder76 ha trovato la geocache

Als ich hier ankam dachte ich erst dass hier für den gegebenen Hint sehr viele Versteckmöglichkeiten gibt. Mein GPS-Gerät führte mich dann aber ziestrebig auf eines dieser beschriebenen Objekte hin, und nach einerm kurzem Rundgang kam mir auch gleich etwas merkwürdig vor. Kurz nachgeschaut, und da war es^^

Schnell geloggt, wieder ordentlich versteckt und weiter gefahren. TFTC

trovata 12. febbraio 2014, 14:00 krise_5 ha trovato la geocache

hab ihn auf dem weg nach Lichtenhagen gefunden.

trovata 18. gennaio 2014 jabadabada ha trovato la geocache

Schell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 03. gennaio 2014 Loogarooo ha trovato la geocache

Sehr gut versteckt und trotz zusehmender Dunkelheit letzten Endes gefunden. Tipp: Schaut mal nach Pilzen.

trovata 05. ottobre 2013 Orantes1 ha trovato la geocache

Im Team gefunden und geloggt. Vielen Dank fuers verstecken.
Orantes1

trovata 03. marzo 2013, 12:45 Glubosch ha trovato la geocache

Am 03.03.2013 um 12:45 Uhr zusammen mit Y-psilon und Lexparka gefunden. Auf dem Weg zum Multi "Der 12. Meridian" kamen wir noch an diesem kleinen Tradi vorbei. Und wenn er denn schonmal da liegt, kann man sich ja ruhig auch ins Logbuch eintragen. So machten wir einen kleinen Zwischenstop und schon nach kurzer Suche hielten wir die Dose in unseren Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 11. dicembre 2012 jennergruhle ha trovato la geocache

Jetzt erst gesehen, dass der auch bei OC gelistet ist.

Trotz Kälte und Schnee war dieser gut zu finden und zu loggen (auch ganz ohne Wühlspuren ). Auch der Zustand der Straßen ist hier erstaunlich gut - viel besser als in Rostock, wo sich wohl keiner zuständig fühlt.

Vielen Dank für den Feierabendcache.

trovata 25. novembre 2012 Käsetante ha trovato la geocache

trovata 19. ottobre 2012 ruede ha trovato la geocache

trovata 17. ottobre 2012 Linde ha trovato la geocache

LächelndAuf meinem heutigen Abendspaziergeng bis hier her vorgedrungen und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's verstecken Linde 876

trovata 14. agosto 2012 Hiker21 ha trovato la geocache

Bin ja schon etliche Male dran vorbeigefahren. Heut aber wollt ichs mal versuchen, den Cache zu finden...und es hat ohne GPS-Gerät geklappt! Lächelnd

Leicht war es nicht, denn es stehen dort ja etliche Wurzelstümpfe herum und das Kraut ist auch recht hoch und kratzig. Man muss ja immer aufpassen, dass grad keiner vorbeikommt. Ist ja immerhin ein übersichtliches Gelände. Hab geloggt, ne Sache rausgenommen und BARES!!! reingelegt! Es lohnt sich für den nächsten, mal reinzuschauen...Zwinkernd

Find den Cache orginell eingerichtet. Dank an den Besitzer.Lächelnd

trovata 22. luglio 2012 der_m-a-j ha trovato la geocache

Sehr guter Cache...haben ihn um 20:00 gefunden...

Nur leider war außer Buch und Stift nichts zu finden.

Wir haben einen neuen Schatz reingetan.

Andrea & Mario

trovata 11. luglio 2012 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Der letzte des heutigen Tages. Bei beginnendem Regen gefunden.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
18:15

trovata 11. luglio 2012 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Kurze Rast war hier erforderlich, denn es fing an zu regnen. Schnell die Dose gesucht, etwas krakelig geloggt und die Dose wieder zurück. Zwischenzeitlich hat es stärker zu regnen begonnen. Nachdem wir die Regenklamotten komplett übergeworfen hatten, hörte es wieder auf! Tolle Wurst!!!

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
18:15

trovata 17. giugno 2012 Finapark ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache!Hat Spass gemacht und war gut zu finden...

trovata 14. aprile 2012 Arny80Hexa ha trovato la geocache

Noch schnell diese Dose auf dem Heimweg gesucht, bevor das Navi dann endlich den Geist aufgibt. Hat noch gerade rechtzeitig geklappt, da war der Akku dann auch schon leer. Den Heimweg muss ich jetzt alleine finden.. :)

TFTC
Arny

trovata 14. aprile 2012 Sandro Rodriguez ha trovato la geocache

Gefunden mit GC Team blonder75

trovata 16. febbraio 2012 popeye* ha trovato la geocache

Schneller Fund nach Feierabend. Muss es ausgerechnet jetzt nieseln??
Danke für´s herführen.

trovata 14. febbraio 2012 URS59 ha trovato la geocache

Hier musste ich heute auf meinem täglichen Weg zur Arbeit mal meinen neuen Stempel ausprobieren.

TFTC URS59

trovata 11. maggio 2011 TaJMouse ha trovato la geocache

Wir loggen nach - aus GC

Der stand heute auf dem Programm, und es ist uns auch gelungen, den Angelmuggel abzulenken. Nach zweimaligen Umrunden des Objektes der Begierde konnten wir ihn dann lokalisieren und loggen.

[Ritorna al listing della geocache]