Waypoint search: 

Log entries for Sprockel_1    Found 9x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 02 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 August 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 22 August 2017 mrkrid wrote a note

Hier sollte der Owner mal nachsehen und den Cache warten, so macht das keinen Spass.

Danke.

Found 22 August 2017 mrkrid found the geocache

Da ich in der Nähe war, bin ich dem Wunsch von dogesu mal nachgekommen und habe die Dose gesucht.

Nach kurzer Suche und entsprechend dem Hint konnte ich das Dösken finden, leider in einem erbärmlichen Zustand. Vollkommen abgesoffen, total durchnässt, war Inhalt und Logbuch nur noch ein Klumpen. Ich habe alles sowiet möglich trockengelegt und versucht mich in das nasse Logbuch einzutragen, das ging überhaupt nicht, trotz PowerBall (s.Bild). Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke an scandic für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 223 | #opencaching #cgeo

Pictures for this log entry:
MrKrid@Sprockel_1MrKrid@Sprockel_1

Note 16 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 06 July 2014, 16:16 Misty77 found the geocache

Auf kleinem Sonntagsspaziergang mit DosenOle mitgenommen.

TFTC
Misty77

Found 20 March 2014, 18:22 GeneralLee found the geocache

Nach über einem Jahr nicht mehr besucht worden, aber trotzdem gefunden ;). Leider ist die dose nass geworden, konnten trotzdem loggen.

Found 29 December 2012 LMNOP found the geocache

Hallo Sprockel,

schönes Versteck und schöne Wälder in der Umgebung. Alte Muggels (diese waren mit Spazierstock und Fernglas bewaffnet) konnten wir bestens umgehen Lächelnd

Guten Rutsch,

LMNOP

Found 03 September 2012 KThun found the geocache

Ein schneller Fund. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 02 September 2012 ElaundChris found the geocache

unser Erster :-) hätten nicht gedacht das es soviel Spaß macht.Dank des Bildes auch für Einsteiger leicht zu finden

Found 28 May 2012 Krümel11 found the geocache

Heute auf einer schönen Radtour und bei super Wetter gefunden! DFDC!

Found 08 March 2012 Suchtrupp1 found the geocache

Cache war gut zu finden. Wetter prima! DFDC aus der Nachbarschaft

Found 03 February 2012 Max 03 found the geocache

Heureka,

während mein eigener Cache grade zum ersten mal geknackt (aber noch nicht gehoben) wurde durfte ich mich hier als FTF eintragen.

Bei dieser Gelegenheit hab ich mir auch die Lokalnachrichten mal angeschaut;-)

 

DAFÜDECA

[Back to the geocache listing]